1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DasFragezeichen, 27. Februar 2011.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sky zukünftig auch mit HD+ Sendern

Das ist zwar richtig. Aber Sky-Kunde2 bezog sich auf Werbung. Und da sendet Sixx wirklich wenig bis gar nichts.

Erstens sind das unterschiedliche Dokus, die Du da meinst und zweitens geht es eher darum, Leuten wie mir die Möglichkeit zu geben, alles über eine Karte und einen Receiver zu beziehen.

So sieht es aus. Jedoch sollte schon eine gewisse Ausgangsqualität vorhanden sein. Bei Sixx gibt es leider genug Serien, bei denen genau diese nicht vorhanden ist.

Du weißt aber schon, daß Sky nur die Smartcard zur Entschlüsselung bereitstellt. Die Gebühr wird für die Transponderkosten bei HD+ verwendet, egal über welchen Weg Du es empfängst.

2. hohmpaeidsch

hohmpaeidsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll

Hallo!
    Bekommt man die HD+ Sender auch wenn man keine Sky-HD Sender abonniert hat?
    Das hieße für mich einfach nen Sky HD Receiver möglichst billig kaufen und dann ein Jahr HD+ kostenlos sehen, oder?
    Mir geht es hauptsächlich um die Champions-League in HD bei Sat1. Danach läuft die ja beim ZDF in HD.
    Da ist so günstiger dranzukommen als über Sky-HD. Gerade weil ich noch zu Premiere-Preisen gucke. Sport+Buli (ohne HD)für 19,99€ (ja wirklich)
    Ich hab übrigens eine Smartcard mit NDS-Verschlüsselung, also kein Problem.

3. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Mit deinem alten Premiere Vertrag wirst du aber nicht in den Genuss kommen die Freischaltung der HD+ Sender zu bekommen. Genauso wie alle anderen Innovationen die es bei Sky gibt. ;) Also erst umsteigen dann HD+ buchen.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das ist natürlich Blödsinn.
    Hat er eine V 13 werden die Programme natürlich erst einmal für ein Jahr freigeschaltet.
    Ob er HD Abo hat oder nicht.
    Wen er keinen HD Receiver hat, hat er halt Pech.

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Für etwas mehr als 30 Euro, empfange ich über Sky quasi alle relevanten Kanäle und natürlich alle HD Kanäle.
    BuLi und CL über SD ist aus meiner Sicht gegenüber native HD schlicht Steinzeit-Fernsehen.

Habe mal beide Flachmänner nebeneinander aufgestellt.
    Auf einem Flachman lief über Sky Sport1 in SD eine BuLi Wiederholung vom Vortag.
    Auf dem anderen Flachmann lief eine native HD Aufzeichnung des gleichen Spiels.

Da bekommt mann ja über Sport1 in SD Augenkrebs, während über die ÖR in SD oft eine sehr gute Bildqualität gegeben ist.:D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du musst nur ein paar Meter rückwärts gehen, dann gibt sich das......;)

7. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Falls dort keine Tür ist, muss er dann aber erst ein Loch in die Wand brechen, damit der Abstand stimmt. ;-)

Strotti

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ja, mit einem HD+-Receiver oder dem entsprechenden Modul, sie hier.

9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Achtung, lass Dir keinen Mist andrehen. Schaue nach alternativen Modulen und Receivern, mit denen kannst Du restriktionsfrei HD+ aufnehmen.

Ignoriere einfach die Kommentare von Radioman, denn gleich geht sein Lügenfeuerwerk los:eek:

10. NoFa

NoFa Guest

Bloß keinen kastrierten Receiver kaufen. Mit dem gängelt und bevormundet Dich HD+.

Befolge den Rat von Stigarta und kaufe Dir einen richtigen Receiver.

Dann kannst Du HD+ aufnehmen und schauen, wann Du willst. Du kannst die Aufnahmen auf Festplatte des PC kopieren. Du kannst Aufnahmen beim Abspielen Vorspulen.

All´ das kannst Du mit einem kastrierten Schrottreceiver nicht.