1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu Telekom Entertain mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Madison, 13. Juli 2016.

  1. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ich habe auch 1 Monat vor Vertragsende auf Telekom umstellen lassen. Mit der selben Mail, Kündigung wird unwirksam usw. Danach kam ein Anruf das man nicht umstellen kann. Laufzeit zu kurz. Einen Tag später kam eine Mail das man umgestellt hat. Nach einem Anruf von mir, wurde meine Kündigung rausgenommen - umgestellt und Kündigung wieder rein. Mein Kundencenter sagt das mein Vertag ein verlängert wurde zum Vollpreis.
    Wieder angerufen, die Dame sagt das stimmt so nicht. Kündigung hat bestand und hat mir ein neues Angebot gemacht.
    Da soll noch jemand mitkommen. :)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt Sky. Die blicken selbst bei ihren Sachen nicht mit durch....
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du das schriftlich, dass du noch die aktive Kündigung hast ? Besser noch hast du schriftlich wann dein Vertrag seit Umstellung endet ?
    Der Thread-Ersteller hat es ja schriftlich vorliegen, dass trotz Umstellung, NICHTS geändert wird.

    Lass dir das schriftlich geben, denn was ein CCA sagt (egal wie nett) heißt gar nichts ! Nur so als Tip, zumal in deinem Kundencenter auch der Vollpreis steht mit verlängerten Zeitraum ;)
     
    Jürgen 7 und Niro96 gefällt das.
  4. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe es per Mail. Schreiben von Sky.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. subSonic

    subSonic Guest

    Mail gut aufbewahren. Im Zweifelsfall hast du es dann ja schriftlich. Mit mündlichen Zusagen habe ich selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht!
     
    Niro96 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am besten ausdrucken, und zu deinen Akten legen....
     
    Niro96, subSonic und Schnirps gefällt das.
  7. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie lange dauert denn die Umstellung vom Anruf bis zur Aktivierung?
     
  8. Madison

    Madison Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir hat es 3 Stunden gedauert. Bin einfach nur ins Telekom Kundenkonto auf Sky buchen gegangen, habe danach mich mit den Sky Daten angemeldet und danach erhielt ich die Bestätigung, dass die Umstellung nun erfolgt und bis zu 12 Stunden dauern kann.
    Paar Minuten nach Auslösung des Auftrags, war im Sky Konto schon alles umgestellt auf Entertain.
     
    ckoestner gefällt das.
  9. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke!

    Dann muss ich nicht mal bei Sky anrufen und die Sache "ummelden"?
    Reicht es also, wenn ich mich bei der Telekom anmelde im KC und wie du schreibst meine Daten eingebe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
  10. Madison

    Madison Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ganz genau. Du musst dafür nicht anrufen. Einfach bei Telekom einloggen und beauftragen.
     
    ckoestner gefällt das.