1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Na ich bin sicherlich nicht der einzige der wegen dem Werbeterror der werbefinanzierten Privaten zu sky gewechselt ist.
    Warum also dann noch weiter bei sky bleiben wenn es die Werbung anderswo deutlich billiger gibt?
     
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.212
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Das ist jetzt nich dein Ernst oder?

    Ich kenne keinen Sender, die mehr Werbung haben als RTL oder SAT1
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.758
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Es schüttelt mich bei dem Gedanken, daß Ihr wisst, wieviel Werbung RTL und Sat1 machen .. :eek:
     
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.212
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Bei Sat1 weiss ich es nur von den Fussball-Übertragungen der CL bis vor einem Jahr. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das seither weniger wurde. Mittlerweile schau ich den so gut wie garnicht mehr. RTL hab ich zuletzt geschaut wegen dem Audi-Cup.
     
  5. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Hab am 27.07. dem lieben Brian geschrieben und bis heute keinerlei Reaktion - ist das mittlerweile so normal?
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.777
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Heute Nachmittag ist Konferenz angesagt!
    Da man ja unbedingt S04 auf BL HD4 gesetzt hat,bleibt nix anderes übrig.
    Denn die SD Qualität ist ja unterirdisch,aber laut Hotline gut:D
    Ich hoffe das die Medienwächter bald Sky dazu anhalten Dauerwerbesendung einblenden müssen,bei diesen vielen Pling und Plongs und eigene Werbung für ihren Sport News Sender.

    und für 1 Bundesliga HD Feed und 2 HD Sport Feeds 30 Euro pro Monat mehr:D

    dazu die fehlenden Sender wie Eurosport2 HD und Sport1 US
     
  7. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Auch wenn OT: Ja, ist normal. Auf meine erste E-Mail habe ich nach knapp drei Wochen eine Antwort (telefonisch) bekommen und auf die zweite warte ich nun schon seit zwei Wochen. Kann ich aber auch verstehen. Vermute, dass sein Postfach derzeit gerade überquillt und seine Mitarbeiter einfach nicht mit dem Abarbeiten hinterherkommen.
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    RTL und Sat.1 haben NOCH NIE während der Übertragung eines Live-Spiels das Bild verkleinert, um Werbung einzublenden.

    Was in der Halbzeitpause passiert, ist mir vollkommen wurscht - von mir aus kann die komplett mit Werbung gefüllt ist. Da läuft schließlich kein Spiel.

    Aber auch bei RTL und Sat.1 ist man nicht so unverfroren, dem Zuschauer während des Spiels Werbung aufzudrängen. Und das, obwohl die Zuschauerzahlen bei diesen deutlich größer sind als bei sky.

    Und - obwohl man für RTL und Sat.1 im Gegensatz zu sky keine Gebühren zahlen muss.
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Und - hast du bei den CL-Übertragungen mal Werbung während des laufenden Spiels gesehen? Rechtlich war dies bereits erlaubt, als Sat1 die Rechte hatte. Aber es wurde nicht gemacht.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.275
    Zustimmungen:
    7.384
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Edit
     

Diese Seite empfehlen