1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Habe Sky die Kündigung geschickt. Ich lass mich von Sky doch nicht (als Rabatkunde) veräppeln...

    Viel Erfolg damit Herr Sullivan: Sky-Chef Sullivan will fünf Millionen Kunden - onlinekosten.de

    Setzen Sie nun wirklich alles auf Bundesliga. Bald werden Ihnen auch die Film-Kunden weglaufen. Bitte noch mehr Werbung schalten, (s)Chief Executive Officer:-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013
  2. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    So hab meinen Sky Vertrag gekündigt und zwei von mir geworbene Abonennten dies auch angeraten....Schade das meine Widerufsfrist rum ist...Saftladen...
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.974
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Weil du gepennt hast ist Sky schuld ? XD
     
  4. Royalsetters

    Royalsetters Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Schuld naja....ich denke es ist einfach nicht in Ordnung wie Sky mit den Kunden umspringt....immer schnell abkassieren, Freischaltgebühren,Logistikaufwendung (9,90 Euro) für verschicken einer Smartcard und nun auch noch diese zwei Klassen Gesellschaft....klar ist... ich bin noch an diesen Laden gebunden, aber du kannst mir glauben nach 15 Jahren DF1/Premiere/Sky, das passiert mir nicht mehr und die haben einen Kunden weniger Minimum...

    Gruß
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Sätze die mit "Niemand..." beginnen liegen einem spätestens seit Walter Ulbrichts Rede zum nichtgeplanten Mauerbau schwer im Magen.
    Meist geschieht nämlich genau das Gegenteil.

    Bei Sky sage ich nur Eurosport 2 SD / ESPN america SD --> Der Sky-Abonnent ohne HD kann hierzu ein Lied singen.
    Sky Kabelkunden ganz zu schweigen.
     
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Das hat Sky absichtlich blockiert, genau wie die Airplay-Streaming Möglichkeit direkt auf ein Apple TV. Lässt sich, wie schon gesagt, nur umgehen, wenn man einen Jailbreak macht.
     
  7. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: LG-47LX9500
    SAT: SKY-Stange...
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    So update:

    Gestern Anruf von SKY bzgl. meiner Beschwerdemail an Sullivan.

    Sinnfreies Gespräch, dubiose Pro-Argumente seitens der Dame und ich solle doch Verständnis aufbringen da doch alles so immens teuer ist...

    Fazit: mir wird nichts weiteres frei geschaltet, mein "Komplett" mit Gutschriften umfasst nicht die optionalen HD Streams ab Stream 3-10/11.
    Ich könne aber jederzeit zum Vollpreis wechseln - bei nahe wäre mir ein "so bes*ffen kann ich gar nicht sein" raus gerutscht...

    Fazit2: Soeben gekündigt. Mal sehen wann diese Klassen-Strategie aufgegeben wird.

    Gruß
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Ich hab vom Kundenservice auch eine entsprechende Antwort erhalten - mir würden nicht alle HD-Inhalte zustehen...obwohl genau dies (wörtlich) in meiner Vertragsbestätigung steht...

    Habe nun an die Geschäftsführung geschrieben und verlangt, dass man sich an die vereinbarten Vertragsinhalte hält. 14 Tage Frist zur Besserung gesetzt - ansonsten entfällt die Vertragsgrundlage wegen Nichterfüllung.

    Mal schauen was passiert...
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Sky wird bis auf weiteres gekündigt.
    1. Rabattkunden werden benachteiligt.
    2. Immer mehr Werbung.
    3. Serienmist auf Sky Cinema
    4. Kundenservice
    Auf 5 Millionen kommen die nicht.
     
  10. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Du meinst Serien auf Sky Cinema, denn Mist ist die Serie in meinen Augen, nicht
     

Diese Seite empfehlen