1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Richtig. Weil sonst könnte man weniger Kunden an der Hotline verar*chen. Es steht in den AGB zu SkyGo unter Punkt 5. Aber die muss man gesondert angucken und das macht kaum einer.
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    hatte erst vor kurzem einen netten kontakt im Chat mit sky zu ihren agb´s dort fragte ich warum dort etwas anderes steht als hier immer gesagt wird, darauf bekam ich die antwort, die neuen agb kommen mir dem vertrag und die auf der internetseite werden noch aktualisiert. also so was, schreiben so machen so, wie man gerade lust hat. nicht gerade vorbildlich der laden
     
  3. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Das ist schade. Hätte mich schon interessiert, welcher Weg erfolgreicher ist. Auf der anderen Seite nährt Dein Anruf aber natürlich meine Einschätzung, dass es Dir eben doch nicht so egal ist wie Du behauptest.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Ja das kann ich nachvollziehen, aber überlege doch mal, warum ich das so ausführlich begründet habe.

    ICh weiß auch nicht was du mit dem egal verstanden hast, damit war gemeint das es mir egal ist ob sky mich nun weiter als Kunden haben will oder nicht.
    Nicht egal ist mir hingegegen ob ich die HD Sender erhalte oder nicht.
    Vielleicht haben wir da aneinander vorbei geredet?

    Ich mache jetzt mal Fotos von den beiden Verträgen, dann könnt ihr sehen wie undurchsichtig und überhaupt nicht für den Kunden erkennbar arbeitet!

    Dauert nen Moment, dann gibts die 2 Fotos, einmal mit Freischaltung HD1-3
    und einmal mit Freischaltung für alle HD Sender.
     
  5. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Laut Deiner eigenen Aussage damit Sky erfährt was sie falsch machen (sinngemäß). Mir ging es ja auch gar nicht um die Ausführlichkeit (die ich nur im Zusammenhang mit dem Wort "egal", das dann später auftauchte, etwas merkwürdig fand) sondern um die Art und Weise.

    Na, da hast Du neulich aber noch etwas anderes geschrieben und so habe ich Dich auch verstanden, denn das ist ziemlich eindeutig:

    Der Anruf ist eine Aktion und damit irgendwie auch ein hinterherlaufen.

    Aber wir müssen das jetzt auch nicht weiterführen. Du kannst glücklich sein, die Sender zu bekommen und ich bin auch guter Dinge, auch wenn es wohl noch etwas dauert.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    So hier sind sie dann (pers.Daten geschwärzt)
    [​IMG][​IMG]
    Links ist mein Vertrag zu sehen der es nicht ermöglicht hat die neuen HD Sender auch sehen zu können.
    Rechts hingegen die die aktuelle Kulanzregelung.
    Für mich ist da kein relevanter Teil bzgl. der Freischaltung aller HD Sender zu erkennen, für euch?
    Ich konnte mich gestern allerdings davon überzeugen denn alle 4 bei UM eingespeisten BuLi HD Sender waren freigeschaltet.

    Merkwürdig allerdings das dort sky Go nicht erwähnt wird, dafür aber der Preis wieder um 1 Euro gesunken ist, trotz ALLER HD Varianten bei BuLi und Sport!
    sky Go ging tatsächlich nicht, deshalb mußte ich eben schon wieder bei sky anrufen, der CCA wollte es aber wieder eintragen als er die Kulanzregelung, die bei mir hinterlegt wurde gefunden hatte.
    (Go Freischaltung dauert 30 Minuten laut CCA)
    Die "Preissenkung" um einen Euro werde ich nicht verlangen, ich hatte ja schließlich der ein Euro Erhöhung zugestimmt, bin aber trotzdem gespannt wieviel sky nun demnächst abbuchen wird. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  7. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    @MIB > Mach mal Deine Vertragsnummer ÜBER "HERRN" weg. !!!
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"


    Du hast Recht, das habe ich in meinem Ärger falsch formuliert.

    Ein Hinterherlaufen war ja auch meine Kündigung mit der Aufforderung die Sender freizuschalten damit die Kündigung hinfällig ist.
    Was ich eigentlich mit egal gemeint hatte ist, daß es mir egal ist ob ich bei Ende der Vertragslaufzeit dann die Sender alle erhalte oder nicht, wenn ich sie nicht erhalte werde ich nicht verlängern, denn der Vollpreis oder ein Senderverzicht scheidet für mich als Option aus.

    Die HD Sender waren mir nicht egal, sonst hätte ich mir ja die Aufforderung diese freizuschalten komplett schenken können und beim nächsten mal einfach nicht verlängert, aber wie gesagt, es war mein Fehler so wie ich es formuliert hatte, daher verstehe ich nun auch deine Fragen diesbezüglich. ;)

    Danke für den Hinweis, ist geändert, meine Vertragsnummer sieht allerdings komplett anders aus, wenn die in der Zahlenkolonne enthalten war muß sie irgendwie kodiert hinterlegt gewesen sein, naja ist jetzt weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Habe mir eine HDMI-Adapter fürs Ipad gekauft. Beim Anschluss an den Fernseher wird die Videoübergabe leider nicht angezeigt. Man muss da was am Fernseher verstellen oder ist es von Sky so gewollt? Es geht um Sky go.
     
  10. Speichero

    Speichero Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Meines Wissens geht es nur über Jailbreak. SkyGo lässt sich nur auf dem iDevice abspielen.