1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Bei mir hat es knapp drei Wochen gedauert, bis auf meine Anfrage, wie besagte Aussage, die Titel dieses Threads ist, wie es mit der Einspeisung der neuen Sender in Netz von KabelBW aussieht und wer diese nun Sender sehen kann, telefonisch reagiert wurde (natürlich hat Sullivan nicht selber angerufen ;-) ). Hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet. Also noch etwas Geduld.
    Wäre nur wünschenswert, wenn man sich mit der Antwort auf meine neue Nachricht nicht auch wieder so lange Zeit lassen würde, auch wenn bei denen, gerade Land unter bzgl. Anfragen/Beschwerden/Reklamationen herrscht.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn mir ein Unternehmen wie sky gehören würde wollte ich wissen warum meine Kunden kündigen, denn ich lebe ja von ihnen ;)

Einen erpsönlich darauf bezogenen Bestätigungsbrief würde es aber nicht geben, kostet zu viel!

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du solltest dich lieber um deine Pay TV Neueinsteiger Sender kümmern, die richtige Verarsche findet nämlich dort statt!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre doch auch ein guter Anlass mal bei sky anzurufen, alternatriv per e-Mail und sich auf die Aussage " niemand sieht weniger" zu berufen.
    Es wäre recht interessant wie man darauf reagiert.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vieleicht deswegen, Antwort auf meine Brian Mail:

I am currently out of the office, but will be monitoring email. In my absence please contact my assistants Christina Just or Kirsten Tiemann. ;)

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich kündige regelmässig Sky, mal mit Kommentar mal ohne. Dieses mal natürlich mit Kommentar. Mir geht schon die 2 Jahresbindung auf den Sack. Wenn sie die nicht ändern, wars das. Sport nur noch im Radio und Filme wieder aus der Videothek, so einfach ist das.

7. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die würden sich vermutlich auf die erste Pokalrunde im letzten Jahr beziehen, in der sie auch jeweils Konferenz und zwei Einzelspiele in HD gezeigt haben. Hätten sie das dieses Jahr geändert, würden die Fußballer aufschreien, dass sie weniger zu sehen bekommen haben. Und das wäre auch durchaus nachzuvollziehen.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich weiß zwar nicht, ob es normal derzeit ist, aber vorhin schaltete ich mal so die Sender durch und da ist bei mir Sport HD1, Sport HD2 und Bundesliga HD1 offen. Obwohl ich nur ein Film-Abo habe.
    Die SD-Pedants sind allerdings zu.
    Achso, habe Sat-Empfang.

D.h. ich kann sogar mehr derzeit sehen, nutze es aber nicht. :D

9. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie sieht es mit den anderen Sport HD Sendern aus, auch offen? Vollzahler oder Abo mit Rabatt?

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich bin "Garnichtzahler" für Sport oder BuLi. Ich bezahle nur für Film, als Rabattler.
    Sind noch paar weitere offen, wie Eurosport2 Hd sowie Sport1+.
    Ich habe allerdings denke ich nicht alle Feeds in der Liste, da eigener Receeiver und jene eigentlich sonst nicht gebraucht werden.
    Da müsste ich erst einen kompletten Suchlauf aller HD Transponder starten.