1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Dafür hat Sky mir ja den Vertrag geschickt, laut dem ich alle HD-Sender bekomme, die zu meinen Paketen passen.
     
  2. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Ich hab eins, aber jede Sache hat ihren Preis. Und wir reden hier nicht von einem einmaligen Rabatt, wie beim Kauf eines Gegenstandes. Hier gehts einfach um diese, ich will alles aber einen anständigen Preis zahle ich nicht Mentalität.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Richtig, dass schließt aber auch nicht aus, dass man sich vorher informiert und dann am Telefon eventuelle Unklarheiten durch entsprechend gestellte Fragen klären kann.
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Hier hat´s aber dermaßen naive User dabei.... ich würde mich sofort selbständig machen, wenn ich die alle als Kunden haben könnte. Die würden noch nen Aufschlag zum Listenpreis bei einem Auto zahlen, genial!
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Aber natürlich tun wir das, wir reden von einem einmaligen Rabatt, der auf die Vertragslaufzeit monatlich verteilt wird.
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    welche Unklarheiten? Ist und war alles klipp und klar formuliert, nur jetzt will man nichts mehr davon wissen. Was verstehst Du denn da nicht?
     
  7. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    "Alle HD Sender?"
    "Ja!"

    Und nun?:confused:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Zu 1.) Programm ist WAS Du siehtst, Sender ist WIE oder WORAUF Du siehst.

    Es kann durchaus sein, Du siehst das volle Programm, ohne alle Sender zu sehen ;)

    zu 2.) Nein, KabelBW. Konferenz aber einfach aus Geschmacksvorlieben. Da ist mehr Action drin und jeder von uns kommt mit seinem Club auf die Kosten.

    Schmarotzer war doch "liebevoll" gemeint. Ausganspunkt für die Überlegung war, dass jemand ( auch ich ) ein Produkt zu einem Preis wollen, zu dem es eigentlich nicht angeboten wurde.

    Erst über eine ausgeklügelte Strategie, und das ist das jährliche kündigen ja, will man erreichen, das man etwas billiger bekommt. Und SKY gibt dies sogar raus. Weil die es als Pay-TV-Sender noch schwer haben und jeden Kunden brauchen. Dies wissen wir "Schmarotzer" und nutzen diese Schwäche aus von SKY, um einen Sonderpreis herauszuschlagen.

    Nennt es betteln, schmarotzen, geschickt verhandeln oder wie ihr auch wollt.

    Das Argument, dass SKY wieder auf einem zukommt, ist ein künstliches, da man dies wissentlich und willentlich einkalkuliert.

    Ist für mich aber auch nicht schlimm, sich die Rabatt-Abos zu sichern. Solange es die Möglichkeit gibt.

    Das Gejammer, dass es eine Ungerechtigkeit sei, was jetzt geplant ist, kann ich aber nicht ganz unterschreiben.

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.:p
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Genau. Wenn die das beschränken wollen, dann müssen die auch die entsprechenden SD Feeds nicht mehr freischalten.