1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Leute, ich verstehe nicht, was euer Problem ist. Bin auch Unitymedia-Kunde mit Sky-Rabattabo zu monatlich € 34,90 und werde dieses in den nächsten Tagen fristgerecht zum 30.11.2013 kündigen - mit entsprechender Begründung, versteht sich. Wenn Sky meint, mich erpressen und in ein neues, deutlich teureres Preismodell drücken zu können, dann haben die sich aber gewaltig geschnitten. Warum sollte ich als UM-Kunde den Vollpreis zahlen, wenn ich Stand heute im Gegenzug nur Sky Bundesliga HD1 empfangen kann, nicht aber die ganzen neuen Bundesliga- und Sport-HD-Feeds?

Stellt euch vor, Sky bietet nur noch Vollpreisabos an und kaum einer abonniert. Marktwirtschaft besteht nach wie vor aus Angebot und Nachfrage!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist ja eine glatte Lüge! Denn Eurosport HD und Sky 3D (und weitere Sender!) ist in einigen Kabelnetzen nicht mehr vertreten.:rolleyes:

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Nur weil einer seine Meinung kundtut heißt dies nicht das er provozieren will.

4. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aua... hier tanzt wieder jemand den Niveau-Limbo

5. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist zwar offtopic, aber freut euch doch heute mal, daß ihr ein Sport HD Abo habt und um 15:00 Uhr das Wimbledon Finale mit Sabine Lisicki sehen könnt. :love:

6. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dafür garantiert Dir Sky bis zum Vertragsende die volle Abbuchung als Bonus,
    auch wenn Kabelkunden weniger als "SAT-Rabattler" sehen können. Da kommt
    doch Freude auf ...

7. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Z.B. können die Verbraucherzentralen klagen. So weit ich das mitbekommen habe, haben diese das in unterschiedlichsten Fällen auch schon mehrfach getan. Ein weiteres Indiz für die Seriösität dieses Anbieters.

Im Übrigen will man als Kunde natürlich auch keine "Vertragsanpassung" erreichen, sondern man möchte doch lediglich eine Vertragserfüllung - mehr nicht! Leider ist das bei Sky keine Selbstverständlichkeit.

Alle Rabattkunden haben kein anderes Produkt gekauft, als die Vollpreiszahler. Zeige mir auch nur eine Definition des Begriffs "Rabatt", der eine andere Deutung zulässt. Und mir ist auch egal, ob Sky das nach ihrem eigenen Neusprech als Vorteilspreis, Vorzugsangebot, Sonderpreis, Gutschrift oder wie auch immer tituliert. Es ist ein Preisrabatt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  8. Nugend

Nugend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

absoluter schwachsinn,fragt mal die Primacom Kunden die haben nicht einmal die Konferenz,:eek:Wir sind sehr gut bedient worden bei NC:D

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sky Action HD und der bis Ende des Monats noch Sendende ESPN America HD nicht zu vergessen. Was ist denn mit den Sport HD Feeds 8-11 oder dem noch Startenden EuroSport 2 HD, was Kabelkunden auch nicht bekommen?

10. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt muss ich mal ganz doof nachfragen. Ich hab Kabel BW, wenn der Sky-Type jetzt sagt, niemand sieht weniger, dann stimmt das doch einfach nicht?
    Ich seh jetzt Bundesliga HD1 ==> Konfernez, was ich NIE schaue! Und habe keine Möglichkeit die anderen Spiele in HD zu sehen! Mir würden Ja Bl2+3 HD genügen? oder?

Das gleiche mit der CL ==> Hab ich Sport 1 + 2 HD, heißt Konfernez und Topspiel! Wieder wird mir eine Möglichkeit genommen?

In der BL muss ich de fakto auf 2 HD Spiele verzichten und in der CL auf eins? Seh ich das richtig????

Super, auf nem 60 Zoll, ist der SD Pixelmatch ja sooo schön zu sehen....