1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Es ist ja Sommerzeit und damit Urlaubs-/Ferienzeit. Da haben manche zu viel Zeit und wissen nichts damit anzufangen und hängen sich lieber hier auf. Einfach überlesen oder wenn zu krass, direkt anzeigen. hier wurde ja schon ein Anwalt erwähnt wie ich gelesen hab. :LOL:

2. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Was mir durch den Kopf geht: Es ist angekündigt, alle die den regulären Preis zahlen anzuschreiben. Vielleicht wird damit eine Vertragsänderung in Richtung Superabo o.ä. vorgenommen. Der Preis bleibt gleich und wenn man nicht widerspricht wechselt man automatisch dahin. Damit wäre das Argument "gleiche Verträge mit gleichen Paketen" ruck zuck ausgehoben.
    Ich hoffe natürlich nicht, aber so blöd, wie manche denken ist Sky nun auch nicht.

3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich mir meine Abrechnung für diesen Monat so anschaue, scheint Rechnen schonmal nicht die Stärke von Sky zu sein...

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na wenn du meinst...
    Mir so ziemlich schnuppe, da mir BuLi/Sport so ziemlich hinten, 5mm vorm Allerwertesten vorbei geht.

Aber was soll's?!

5. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

Kommen wir jetzt wieder auf die Schiene "Legal, illegal, scheissegal"?.
    Wenn wir jetzt schon soweit wären, dass bei jedem Geschäft, bei dem kein "Leben in Gefahr" ist, jeder nach Gusto die Verträge einhalten, einseitig abändern
    oder bewußt dagegen verstossen kann, braucht man sich um das gesellschaftliche und wirtschaftliche Zusammenleben keinen Kopf mehr machen,
    alles wird quasi vogelfrei.

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  7. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Beitrag trifft genau ins Schwarze. Nur bei der "bis dato seriösen Pay-TV-Firma" kann ich Dir nicht ganz folgen. Sky (bzw. deren Vorgänger) ist in der Vergangenheit doch wiederholt durch unseriöse Geschäftspraktiken negativ aufgefallen. Dass Einem am Telefon etwas anderes zugesichert wird als man dann bekommt, hat man schon sehr oft gehört und gelesen. Dass man selbst noch nicht einmal das ohne Androhung von Rechtsmitteln bekommt, was schriftlich fixiert wurde, ist auch nicht neu und habe ich auch schon mehrfach miterlebt.

Ganz zu schweigen von den dubiosen Vorgängen damals, als angeblich die böse Post immer wieder unzählige Briefe an Premiere verschlampt hat... komisch... waren meistens die Kündigungsschreiben, die nicht angekommen sind. Aber was soll's? Fehler macht Jeder und solche Zufälle soll es ja geben...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  8. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Unitymedia ist schon gekündigt was digital TV betrifft jetzt kann ich auf Sky auch noch verzichten weil ich jetzt mit nur einen Sky Bundesliga HD Sender noch schlechter da stehe.

wenn die Herren in den Streifenanzügen das so wollen "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

ich sehe weniger bei Unitymedia in Zukunft da kann ich auf den Rest auch verzichten ! und tschüss Pay TV war eine schöne Zeit.

es grüßt das fernsehen

9. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach herrje, in welcher Welt lebt die gute Frau denn. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals 18 Euro an einem Abend in der Sportsbar gelassen zu haben. Nicht einmal mit Verlängerung und Elfmeterschießen.:eek:

10. germankid

germankid Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, meine Kündigung inkl. Begründung ging auch gerade raus.
    Das Abo läuft noch bis Ende November - mal sehen, was sich bis dahin noch ändert.