1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Aha, eine Änderungskündigung.
    Die hätte ja jeder bekommen müssen, die von Änderungen betroffen sind.
    Ich habe nichts davon zu hören oder zu lesen bekommen, indem ich ein anderes HD gebucht habe als ein Standardpreiszahler ohne Rabatte.:confused:

2. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Nicht jeder der eine andere Meinung als, Geiz ist geil, hat ist ein MA von Sky.

Mir kann das sowieso egal sein, mich interessiert Sport nicht die Bohne. Aber wer verlängert, verlängert das was er hat, war schon immer so und auch egal wo oder bei wem.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Im Mai gab es die Sender doch noch gar nicht ;)

So wie Du sagst, dass der Unterschied zwischen Voll- und Rabattabo nicht gemacht wurde, könnte SKY einwenden, dass eben auch nicht konkret Dein ABO so aufgenommen wurde. Es wird, in dem was Du gepostet hast, nur von einem ABO und dazu passenden Sendern gesprochen.

Die Defintion, was passende Sender zu Deinem Abo sind, ist jetzt der Punkt, über den man streiten kann. Stundenlang. Ich verstehe Deinen Ansatz. Aber bezweifle auch, dass es so eindeutig ist, wie Du es siehst.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  4. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Ich hab nichts neues gebucht. Ich hatte nur einen sehr alten Vertrag, und ich musste in die neuen Preise wechseln oder mein Vertrag hätte am 23.6. geendet

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Von Dir würde ich nicht mal nen faulen Apfel kaufen. Weil Du zu herablassend, zu besserwisserisch bist, und evtl. auch noch Problemen mit Umgangsformen hat ;):winken:

Hinzu kommt, dass ich bezweifle, dass Du eine Immobilie besitzt, bei dem Geschachere, das Du aufführst.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  6. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kannst Du mit Deinem Telefonvertrag auch nur die Anschlüsse anrufen, die es bereits gab, als Du den Vertrag abgeschlossen hast?

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky Bundesliga Feed 6 in SD = Bundesliga Feed 6 in HD, passender gehts doch gar nicht, oder?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö. Ich persönlich habe mit ner Preiserhöhung gerechnet und hätte mit einer moderaten Erhöhung auch keine Probleme. Aber das aktuelle Vorgehen ergibt keinen Sinn. Welcher Rabattler wechselt ernsthaft für 30 € mehr in ein Vollabo, nur weil Samstags Nachmittag um 15.30 Uhr nicht alle Spiele in HD zu sehen sind? Wenn es ein muss, guck ich sie halt weiter in SD, da breche ich mir keine Zacke aus der Krone, war ja bislang all die Jahre auch so und ich hab es überlebt. Hier wird viel Wind um wenig gemacht, manche tun ja so, als ob sie überhaupt keine Spiele mehr sehen können :eek:

Ich weiß ja nicht, was da für Strategen bei Sky sitzen, aber solche Vorgehensweisen bringen nur was, wenn man a) neue HD-Sender nur noch für Vollzahler aufschaltet, deren Inhalt man als Rabattler nicht anderweitig sehen kann. Oder b) wenn man die Rabattabos komplett streicht, aber das wagt Sky in der aktuellen Situation nicht. Zu viele würden ganz gehen.

Ich kann Sky nicht verstehen, an deren Stelle hätte ich ab sofort die Rabattabos um 3 oder 5 € (nur als Beispiel) ab neuer Verlängerung erhöht. Dann hieße es eben friss oder stirb. Und vernüftig erklärt, hätte es jeder verstanden. So holt man sich nur selbst unnötig viel Unruhe mit verärgerten Abonnenten ins Haus.

Besonders schlau ist das nicht. Genau das selbe hatte man ja schon beim Wechsel von Premiere zu Sky versucht. Neue HD-Sender nur noch mit neuer Abostruktur und keine Rabattabos mehr. Ging schief, wie wir alle wissen.

Den Jungs von der Marketingabteilung, die das bei Sky vorgeschlagen haben, sollte man das Gehalt kürzen :D

9. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt wirst Du es leider niemals erfahren.

10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

In dem was mir Sky schriftlich angeboten hat steht unter
    1. Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit zwei Paketen (Film,Sport oder Fussball Bundesliga und den jeweils passenden HD-Sendern im 12 Monats Vertrag für 34,90.Ein weiteres Paket wird für ein Jahr kostenlos freigeschaltet. usw
    da steht nichts von teilweise dazugehörigen HD Sendern oder????