1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Und die wäre nochmal genau :confused:

Sorry, falls es irgendwo hier oder in einem anderen Thread schon steht. Ich bin ehrlich, dass ich nicht alles gelesen habe.

Nach Deiner Argumentation sind aber schon die AGB von SKY "ungerecht", weil da, falls es noch drinsteht, vereinbart ist, dass SKY Sender auf oder abschalten kann, solange sich am großen Ganzen nichts ändert ;)

Vertragsbruch. Irgendwo habe ich sowas schon mal gehört ;)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mach halb lang. Mich juckt das nicht, wurde hier auch schon als Schmarotzer Maß genommen. Na und? Die Meisten vergessen, dass Viele schon lange Kunde sind und vielleicht deswegen so Konditionen haben. Als Vollzahler käme ich mir hier im Forum auch richtig endverarscht vor. Nun bekommen die eben mal was für ihren Standardpreis.

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im Mai: Sie erhalten während der Vertragslaufzeit alle passenden HD-Sender zu ihren gebuchten Abonnements, die empfangbar sind.

Ist das irgendwie unklar? Oder wie spitzfindig kann man sein, daß nicht als Garantie auf die damals angekündigte Bundesliga in HD zu verstehen?

4. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,

ich habe auch einen Rabattvertrag von Sky. Ich zahle im 1. Jahr 34,90 € und im 2. Jahr 39,90 € und der Vertragsbeginn war der 30.04.2013 und bei mir steht im Kundencenter dies:
    Ihr Sky Paket:

WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €

weitere Kanäle / Pakete:

BEATE UHSE

SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3

HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €

WELT EXTRA

SKY GO 16.90€ 16,90 €

Da im Forum so viel geschrieben wurde habe ich mich auch mal an Sky gewandt.

Hallo,

habe Anfang der Woche schon mal geschrieben und habe bis jetzt noch keine Antwort.

Ich möchte von Ihnen wissen, ob ich mit meinem Abo alle Spiele der Bundesliga einzeln in HD sehen kann. Habe ich die Sender Bundesliga HD 1-10.

Mit freundlichen Grüßen

Daraufhin habe ich heute diese Antwort erhalten:

Sehr geehrte XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Da wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten, erhalten Sie nachfolgend einige grundlegende Antworten:
    Im Folgenden sehen Sie eine Aufstellung, welche HD-Sender Sie mit welchem Paket buchen beziehungsweise sehen können.

• Sky Welt Paket: Sky Sport News HD, National Geographic HD, History HD, Discovery HD, NatGeo Wild HD, Fox HD, TNT Serie HD, Disney Channel HD, Eurosport HD, MTV live HD, E! Entertainment HD, AXN HD, Syfy HD und 13th Street HD
    • Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD, MGM HD Channel
    • Sport Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD, SPORT1+ HD sowie die Optionskanäle Sky Sport HD 3, Sky Sport HD 4, Sky SportHD 5, Sky Sport HD 6, Sky Sport HD 7, Sky Sport HD 8,Sky Sport HD 9, Sky Sport HD 10 und Sky Sport HD 11
    • Fußball Bundesliga Paket: ESPN America HD, SPORT1+ HD sowie die Optionskanäle Sky Bundesliga HD 2, Sky Bundesliga HD 3,
    • 3D-Eventsender: Sky 3D
    Genauere Informationen zu den einzelnen HD-Sendern, den Paketen und den jeweiligen Preisen finden Sie im Internet unter sky.de.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Nach meinem Verständnis würde ich sagen, dass ich die Feeds Sport HD 3-11 erhalte, aber nicht die Bundesliga HD 4-10.

5. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Ich habe dies Jahr eine Änderungskündigung bekommen von Sky. Du hast keine bekommen weil dein Vertrag so weiter läuft wie du ihn abgeschlossen hast. Was halt dann nicht bedeutet das du einen Anspruch auf neue Dienste oder Sender hast, weil die eben noch Bestandteil waren.

Und das sind ganz normale Verträge. Alles andere ist gut dunklen das Anbieters

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Würde ich aus so verstehen, aber das ist ja noch mysteriöser! Warum bei Sport alle Feeds, bei Bundesliga nicht?

Wissen die gerade, wie lächerlich sie sich machen?

7. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

"nsa"

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  8. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Lies bitte erstmal ein wenig, bevor du hemmungslos pauschalisierst. Hier werden seitens Sky unter Zuhilfenahme der untersten Drückerschublade Verlängerungsverträge gepusht, die inhaltlich völlig von dem abweichen, was dem verlängerunswilligen Kunden suggeriert wird (Stichwort "komplette Programmvielfalt").

Also wiegesagt, lies mal. (falls du nicht bei Sky angestellt bist und hiier Gegenstimmung machen sollst...)

9. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So etwas ist im deutschen Vertragsrecht nicht vorgesehen.

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

doch, du hast schon gelesen, was in der Vertragsbestätigung stand? "Alle empfangbaren HD-Sender während der Vertragslaufzeit" und das ohne Einschränkung auf "derzeit empfangbar".