1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky zieht seine Kunden ab - mir wurde der Beitrag von € 39,- auf € 68,- erhöht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von entäuschterSKY55, 6. Dezember 2015.

1. muntergunt

muntergunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Also ich war nie SKY- Händler, aber auch bei mir sollen jetzt zum Dezember 68,90€ statt bisher 34,90€ für das Komplettpaket abgebucht werden obwohl der Vertrag noch ein Jahr Gültigkeit hat. Im Oktober kam eine Mail über eine Erhöhung von 2,09€ für ein Basisabo, aber von 2,09€ zu 34€ Erhöhung ist schon ein krasser Unterschied...
    Hab ich da was verpasst, gibt es noch mehr solche Fälle? Was kann ich nun machen?

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, dann schau mal dringend in Deiner Vertragsbestätigung nach, wie lange Deine Rabatte galten/gelten.

Das klingt nach dem üblichen Startangebot 24 Monate Vertrag, die ersten 12 Monate Rabatt X.

3. muntergunt

muntergunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hm, ich hab letztes Jahr meinen Vertrag routinemäßig gekündigt und dann bei einem der diversen Anrufe von sky für 34,90€ für 2 Jahre verlängert. Hab da nix weiter zugeschickt bekommen...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, dann wurden nur 12 Monate hinterlegt.....und wenn man dann nicht darauf achtet das man eine Bestätigung bekommt, wird es teuer.....

5. Rohrer

Rohrer Guest

Und was lehrt uns das?
    Verträge, Auftragsbestätigungen, etc. genau durchzulesen! Und die schriftliche Bestätigung von gemachten Zusagen zu verlangen!

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Macht das etwar keiner ? Stimmt das "kleingedrukte" beim Kreditvertrag /Mobilfunkverträgen oder was auch immer liest auch keiner und sich dann wundern !

Nicht wer "schreibt" der bleibt, sondern wer liest der "versteht" *lol* ;-)

Hauptsache: "billig" haben "will" ohne gesunden Menschenverstand handeln dann kommt sowas raus wie bei EX Sky Händler XD

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer liest der versteht wird mit einem Bier belohnt. Abzuholen am Südlichen Weisswurstäquator. Hihihi