1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zieht bei Sky 3D den Stecker

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja...er durfte erst nach Ende des Vertrages. Macht also keinen Unterschied, wie wenn er selber per Mail lässig kündigt und alle Bettelanrufe und Bettelbriefe ignorieren täte.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Och, die wollten mir dann aber trotzdem eine Verlängerung aufschwatzen - natürlich nur unter Akzeptieren der neuen AGB, was ich im Hinblick auf drohendes Pairing und Zwangsreceiver nicht wollte, aber das gehört in einen anderen Thread ;)

3. moznov

moznov Guest

Lese immer Zwangsreceiver..
    Womit hat man Euch denn gezwungen, Kakao mit Pelle ??
    Habe meinen nach Empfang in die Ecke gestellt, und Sky per Mail höflich gebeten, ihn wieder abzuholen..
    Haben sich nicht gerührt, und ich nutze mein Eigentum weiterhin..

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab ja auch bis zum Schluss meinen eigenen benutzt und die Skykiste samt 2 TB HDD unbenutzt wieder zurück geschickt.
    Den Begriff habe ich halt übernommen - ist aber wie gesagt hier eigentlich o.T.

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Derwar doch eh nie wirklich "dabei", denn den musste man erst extra freischalten lassen gegen Einmalgebühr.

6. laser777

laser777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So wie ich den Artikel lese, wird 3D nur noch per Sky Select angeboten, das heißt ca. 10€ pro Film(n). Für alle 3D-Fans eine massive Preiserhöhung.

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade deshalb muss jetzt diese Gebühr wieder erstattet werden.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Das Problem bei 3D im Fernsehen ist, dass es momentan tot ist quasi.

Viele Hersteller bieten gar kein 3D mehr an in den Top Modellen oder setzen es nur halbherzig um, was die Qualität angeht. Das Zauberwort ist momentan dort leider 4K und nicht mehr 3D.

Desweiteren ist man sogar, in den USA, soweit von 3D Filmen gar keine 3D Discs oder Fassungen mehr raus zu bringen fürs Heimkino, da das Interesse einfach zu gering ist.

Ich denke dem Trend folgt Sky hier einfach, auch wenn es schade ist :(

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    10 Euro? Wohl eher 6 Euro, ausser Sky nimmt auch einen 3D Zuschlag wie die Kinos.

10. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich verbauen die großen Hersteller kein 3d mehr, sie wollen ja schließlich Geld verdienen. Warte mal ab wenn Avatar 2 in den Kinos kommt, dann wird auch wieder ein Hype um 3d gemacht und die Hersteller mommen mit "neuer" Technologie wie UH3D oder so. Sie brauchen ja schließlich Zwischenverkäufe bevor 8k auf den Markt geworfen werden kann. Solange die Leute es immer kaufen, wird es sich auch nicht ändern.

HiFi_Fan gefällt das.