1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zeitenwende bei Bezahlung von Kreativen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2023.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    dann würde ich gesperrt werden :)

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn das Geschlecht nicht zweifelsfrei festgestellt werden kann oder es ein diverses Etwas ist, kann man sich einen Ergänzungsausweis machen lassen. Da steht dann non binär.
    Zumindest habe ich diesen Ausweis in Kopie im Büro der HV. Wird zwar nicht verlangt
    , aber wenn es es uns zur Verfügung stellt.

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ding der DGTI ?
    Hat keine rechtliche Anerkennung und ist kein Rechtsdokument.
    Sowas kann dir jeder ausstellen.

Wäre ja noch schöner wenn ein e.V. hoheitliche Aufgaben übernehmen darf.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Man, deutsche Sprache schwerer Sprache, oder wah?

Man, man, man...

Ich schreibe Chorones wie ich es will. Es soll ja jeder auch lesen können und das "J" nicht als solches Aussprechen.
    Will ja nicht zu viel verlangen von der heutigen Jugend...;)

Da brauche ich keinen Oberlehrer ..:rolleyes:

Die Rückmeldung zeigen aber deutlich, dass das Männliche auf dem Rückzug ist. Ihr tut mir leid, so leid. Dürft ihr nicht mehr Manns genug sein, anständig angeredet zu werden?

Jeder wie er mag.

Nur weil man meint eine "Diskriminierung" durch Genderquatsch aufzuheben, glaubt man die Diskriminierung in die andere Richtung ist ok?

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du beschwerst dich darüber, dass man die Sprache verbiegt und verändert, tust es aber selber auch. :) ... Wieso soll dann jemand nicht die Gendersprache nutzen dürfen?

Wenn du jetzt das Paradebeispiel für "Männlichkeit" sein sollst bin ich eher froh, wenn sowas aussterben sollte. Respekt und Anstand ist für die Gesellschaft wichtiger als "Ich kann machen was ich will". Und nein, ich bin nicht 18 und grün hinter den Ohren :)

Aber hey, es gibt Hoffnung für dich. Es gibt noch Länder, in denen deine pure Männlichkeit gefragt ist. Wo du noch als harter Typ führend durchs Leben gehen kannst, wo Minderheiten absolut nichts zu melden haben. Wo stets auf Traditionelles gesetzt wird, wo der Stolz alles regelt, egal worum es geht ...
    Nun gut, du müsstest hier und da auf schöne "Vorteile" aus deutschen Landen verzichten, aber das tut einem Mann wie dir doch nicht weh, oder? Wer braucht da schon ein Land, in dem man seine Meinung öffentlich äußern kann, ohne gleich im Knast zu landen.