1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Zeitenwende bei Bezahlung von Kreativen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2023.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der ist nur für dich:love:

Ansonsten bissl Mitleid.
    Ach ihr armen jungen Jungen. Ihr werdet sehen, was ihr davon habt. Wie kann man nur so durchs Leben gehen. Völlig egal, so nach dem Motto alles gechillt, sollen sie uns doch die Männlichkeit nehmen. Braucht man eh nicht mehr, ist out. Alt und weiß will eh keiner mehr werden.

Ich sehe schwarz für dieses Land:rolleyes:

Euch haben sie nicht nur die Chorones genommen, sondern jegliches Selbst.

Was gibt es in einer neuen Welt?

Frauen, Es und X.

Männer sind am aussterben.

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) Man, wenn du glaubst welche zu haben, dann schreib das Wort wenigstens richtig. Beschwer dich dann nicht über Wörter, die es nicht geben soll.

LucaBrasil gefällt das.
  3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke einfach, dass das einem nur so Nahe gehen kann, wenn man eben keine "Cojones" hat, sondern ein massives Problem mit dem eigenen Selbstwert, der eigenen Männlichkeit.
    Vermutlich hättest Du auch ein Problem damit, ein pinkes T-Shirt zu tragen. Oder eine Frau als Chefin.
    Man kann die Gendersprache doof finden. Aber man muss ja nicht gleich den Untergang des Abendlandes darin sehen.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2023
    LucaBrasil gefällt das.
  4. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Den Gender-Vogel hat für mich neulich "Deezer" abgeschossen. Die schickten mir ne Mail, um mir zu sagen dass die wohl gehackt worden sind, und schreiben "Betrüger:innen". :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL: Damit sich auch ja kein Betrüger diskriminiert fühlt. Schei5e verdammt! :ROFLMAO:

Neulich hab ich was auf Kleinanzeigen gelesen, da schreib der Anzeigenersteller gleich zu Beginn, dass im weiter Verlauf alle Anreden als m/w/d gemeint sind. Joa, reicht doch, ist alles gesagt und der Text war lesbar. :D

Ohnehin werden auf diese :innnnniennenenenininneneninene meistens die "Diversen" diskriminiert, aber das stört anscheinend niemanden. Wo doch genau diese Leute die Bahn verklagt haben, woraufhin sie Herr- und Frau-Anreden aus all ihren Systemen entfernen mussten.
    Und warum man "divers" im Ausweis angeben kann, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben. Ich dachte da drin stehen nur belegbare Fakten. :confused:

matterhorn gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Ausweis steht kein Geschlecht ;)

6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt durchaus Leute, die ohne klar definierbares Geschlecht geboren werden. Die hat man dann halt in eine der beiden Richtungen geschaltet.

7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nennt man Chromosomenanomalie und wie oft kommt das vor?
    Hier gehts um erfunde und gefühlte Geschlechter.

Wenn ich schon höre "im falschen Körper geboren":rolleyes:

Ich bin auch im falschen Körper geboren, eigentlich bin ich Milliardär, aber im Körper eines normalen Mannes geboren. Die Natur diskriminiert mich :cry:

Grauhaar gefällt das.
  8. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt wohl :D Wo war das dann? Ging doch durch die Medien.

Und als wird ein Mensch definiert, wer er bis zu Unkenntlichkeit entstellt ist, verbrannt z.B.? Dann kommt Männlein oder Weiblein bei raus, nichts anderes.

9. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Reisepass steht es drin.

DeziByte gefällt das.
  10. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ah gut, Danke für die Aufklärung. Mach ich mich ja lächerlich. :LOL: Habe und hatte halt auch noch nie einen Reisepass.

EinStillerLeser gefällt das.