1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt zweites Bundesliga-Spiel im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Genau da bin ich mir nicht sicher wie es im Moment aussieht. Ich meine (keine Gewissheit) das diese Live-Rechte nur fürs Pay-TV sind. Für die nächste Saison war es doch so das dies ein Pay-TV-Recht ist. Oder ich müsste mich jetzt total verhauen.
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    komm, erzähle uns Deine Lebensgeschichte, angefangen mit Kindergarten und der aufmüpfigen Göre mit den Zöpfen.
     
    joergus gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gab es das schon mal von Sky, das sie Spiele im Free TV gezeigt haben?
    Ich denke Sky versucht unbedingt Kunden zu gewinnen um mehr finanziellen Spielraum für die Championsleauge zu haben.
    Da laufen ja momentan die Verhandlungen.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aber vieleicht sollte Sky zu dem Zeitpunkt mal etwas weniger Werbung machen um nicht noch mehr Kunden abzuschrecken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
    SHSNSven gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja und kurz danach war Premiere Geschichte, ist das schon ein Vorzeichen wenn Sky jetzt auch schon damit anfängt ;)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist schon erstaunlich hier, die Meldung das Sky ein Bundesligaspiel frei überträgt und es wird nur gemeckert und getuttert wie bei den Waschweibern. :confused:
     
    joergus, RPSmusic und Eisenkahl gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Rechte, der aktuellen Rechteperiode, die Sky erworben hat, dürfen eigentlich nur für Pay-TV verwendet werden. Alles andere muss mit DFL und den anderen Rechteinhabern nachverhandelt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2017
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaubt ihr wirklich das Sky so dumm ist und das Spiel im Free TV zeigt obwohl sie keine Rechte dafür haben.
    Damit sie dann eine Vertragsstrafe zahlen dürfen, die werden das schon abgeklärt haben.
     
    prodigital2, Redheat21 und rddago gefällt das.
  9. moznov

    moznov Guest

    Drama, Baby..:cry:
    Ach ne, lass mal, die Lebensgeschichte der aufmüpfigen Göre mit Zöpfen interessiert jetzt doch nicht wirklich..:D
    Wat denn nu..?
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar.
    Im Dezember Mainz - Bayern.
    Arena hat früher auch einmal eine ganze Samstagskonferenz auf Sat.1 übertragen.
    Ansonsten gab es noch ChampionsTV. Da hat Premiere jeweils 1 Champions League Spiel am Mittwoch auf Sat.1 oder DSF übertragen, da sie sich auch die Free-TV Rechte gesichert haben und dazu verpflichtet waren.