1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt zu Ostern Animations-Hits auf einem eigenen Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.085
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Animierte" Ostern bei Sky - Auf einem eigens installierten Pop-up-Channel laufen über die Feiertage auf Sky reihenweise Animations-Hits. Dafür weichen muss Sky Cinema Family.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.668
    Zustimmungen:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt die Überraschung: Der läuft auch zur selben Zeit auf Sky Cinema und das ohne eine Logoeinblendung.
     
    DocMabuse1 und Ingo78 gefällt das.
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Warum schreibt DF nicht das sich die Wiederholungsspirale immer schneller dreht und DF kaum noch hinterher kommt mit der Skylobdudelei um diverse Wiederholungssender... Gut das Konkurenz mit der M7 Gruppe nun da ist.... Aber ich denke mal da wird man nicht mehr viel lesen drüber..
     
    tv--satt gefällt das.
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.668
    Zustimmungen:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diveo, ein Sky-Konkurrent? Da müsste schon noch viel mehr passieren. Diveo ist einfach nur eine weitere Plattform, hier als Hybrid, was diverse Sender per Sat und Internet gegen Cash anbietet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
  5. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieso ohne Logo? Die Sky-Cinema-Sender laufen doch alle ohne Logo oder die Pop-Up-Channel etwa nicht?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Solange Diveo nicht alle Sender über Satellit Astra ausstrahlt sind die garantiert keine Konkurrenz für sky!
     
    Met-Mann und sanktnapf gefällt das.
  7. Andre444

    Andre444 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    1.626
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Die Pop Up Kanäle haben immer ein Dauerlogo eingeblendet.
    Die herkömmlichen sky CINEMA Kanäle nicht.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    1.302
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Sky....!!!
    Nun macht endlich euren eigenen 365 tägigen "Pop-Up Channel" in HD auf und lasst endlich die anderen Filmkanäle unangetastet.
    Diese Aktionen nerven nur und stellen keinen Mehrwert dar, wenn immer ein und der gleiche Film in noch schnellerer Rotation auf diesem "Pop-Up Channel" wiederholt wird, als es bereits auf dem dann wegoptionierten Kanal derzeit der Fall ist.

    Mir graust auch schon vor der x-ten Neuauflage von Sky Star Wars HD, der bestimmt irgendwann in diesem Jahr wieder einmal auftauchen wird.
     
  9. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist mir bei zuletzt Sky Cinema in Love oder auch bei Sky Cinema Fast & Furious nicht aufgefallen.
    Hab dort zwar keine Filme komplett gesehen aber mal reingezappt.

    Hier waren also auch Senderlogos eingeblendet?
     
  10. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.668
    Zustimmungen:
    6.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da musste aber schon gewaltig Tomaten auf den Augen gehabt haben wenn Du kein Cornerlogo gesehen hast. ;)
     
    Met-Mann gefällt das.