1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

In den Biergarten kann Eike aber nicht gegen, da dort doch sicherlich der gröhlende Pöbel anwesend ist und WM-Schaut.

2. radio bino

radio bino Guest

Tja Eike ist halt nicht so gelassen wie ich, ich gönne es euch jedenfalls, und schaue mir, sollte das Wetter doch nicht passen, die Filme halt in SD oder noch Besser ich lese ein gutes Buch.

3. radio bino

radio bino Guest

Das würde mir auch nichts ausmachen, auch damit kann ich leben, weil das Bier deswegen nicht schlechter schmeckt. :D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Biergarten geht um diese Zeit gar nicht... Und in vernünftigen Gaststätten gehts bei vier Abenden ins Geld.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du bist auch toleranter als Eike anscheinend. :D:winken:

6. radio bino

radio bino Guest

Sag mal Eike, kann es sein das du mich förmlich ignorierst, oder kann es sein das du auf meine Beiträge nicht Antworten willst weil du weißt das ich recht habe?

Da schreibe ich so tolle Beiträge an dich, und ignorierst mich, das macht mich total traurig. [​IMG]

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe Deine Texte vernommen, keine Sorge... ;)
    Nur wusste ich direkt keine Antwort.

Mir gehts bei diese Sache ums Prinzip.
    Denn ich kann Vertragsbruch nicht leiden, würde ich auch nie tun.:eek:
    Ich habe ich habe derzeit um die 320 GB für Sky Cinema HD Filme auf meinem Receiver in Beschlag die ich erst noch angucken muß.:D
    Vermutlich liege ich wirklich am See, trinke ein Wein oder schaue halt aus dem Archiv. Das ist nur nicht der Kern.

8. radio bino

radio bino Guest

Aber es ist doch nur ein klitze kleiner Vertragsbruch, ich würde mich erst aufregen wenn der Sender ganz abgeschaltet wird und zwar für immer.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ich kann zu meinen Kunden auch nicht sagen: nehmen wir doch mal den Balkon weg vom gebuchten Zimmer des Urlaubsortes... Ist doch nur ein klein wenig anders, Hauptsache sie haben ein Doppelzimmer, regen Sie sich nicht auf und seien sie nicht so egoistisch... Verstehst?

10. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eike, nimm dir doch einfach die nächsten 2 Wochen ein paar HD-Filme auf, und schau diese dann an, während die Spiele auf Cinema HD laufen.