1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Nö!

    Aber den wenn du den Spielfim wircklic sehen willst das schau halt auf Cinema SD oder warte auf die WH auf Cinema HD!So schwierig ist es nun wircklich nicht!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.904
    Zustimmungen:
    39.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Was würdest Du fordern wenn Sky Sport HD an 4 Tagen des Monats deaktiviert wird?
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Ein Theater wegen den paar Spielen.Oh Mann.Klar wäre es super gewesen,wenn Sky es bis zur WM geschafft hätte einen zweiten Sport HD Kanal aufzuschalten,haben sie aber nicht.Also was solls die Filme laufen so oft in der Wiederholung.Da sollte man mal ein Auge zudrücken.;)
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    So wie du das ausdrückst würde es ja bedeuten das es sowas in jedem Monat 4 mal gibt.Das ist aber falsch!Es passiert 4 mal in 4 Jahren!
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Käme auf den Grund an und darauf was ich dadurch verpassen würde.

    Davon abgesehen kannst Du Livesport nicht mit Filmen vergleichen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.904
    Zustimmungen:
    39.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Ihr würde nichts sagen wenn Sport HD für reine Sportkunden ein Schwarzbild zeigt damit für Filmkunden ein Supi-Dupi-Harry Potter Event in HD auf zwei Kanälen gezeigt werden kann?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.904
    Zustimmungen:
    39.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    So dachte ich mir das. Wer ist also egoistisch?
    Der Ball ist in HD als auch in SD rund, der Rasen bleibt grün. Könnte ich argumentieren...
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Du kannst das nicht vergleichen weil die Wiederholung eines Films identisch zur Erstausstrahlung ist.

    Eine Aufzeichnung eines Sportevents ist jedoch nicht identisch zur Liveausstrahlung.

    Und ja, mir wäre es vollkommen egal wenn Sky Sport HD an einem Tag zugunsten von Filmen schwarz bleibt. (EDIT)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.904
    Zustimmungen:
    39.513
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Nicht zugunsten von Live Sport sondern zu Gunsten einer Leistung die nichts mit der abonnierten Leistungen zu tun hat.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Nö, würde ich nicht. Im Sommer laufen sowieso nur Konserven aufm HD Kanal abends. Wieso sollten dann Filmfreunde nicht das Harry Potter Event sehen können? Die Filme von SKY werden ebenfalls etliche Male wiederholt.

    Ich bin nicht jemand, der auf etwas nicht verzichten will, nur damit ein anderer keine Freude hat.