1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Ob er da weit kommt, denn in den AGBs steht ja drin, dass Sky auch was anderes zeigen darf, wenn ein bestimmter Prozentteil davon nicht abweicht und 5x6h Fussball ist das bestimmt nicht!

2. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit wann sind denn 'weniger Wiederholungen' ein "Verlust"? Die Anzahl der 'Neustarts' pro Woche ändert sich doch dadurch nicht.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Diese einseitige (und egoistische) Sichtweise ist mal wieder typisch für die Gattung Mensch. Und ich meine damit diejenigen, die auf Kosten anderer ihren Fußball schauen und sich dann noch über diejenigen lustig machen.

Es ist schon schlimm genug, daß die Film-Fans fortwährend das Angebot für die Sport-Fans querfinanzieren müssen. Ihnen dann aber noch Sendezeit (auf dem besten Sender zur besten Sendezeit) wegzunehmen setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

Nur mal als Beispiel: Die 35 Stunden Musik, die EinsPlus live vom Rock am Ring Festival übertragen hat, haben die ÖR an anderer Stelle eingespart - z. B. liefen jetzt seit mehreren Wochen keine Konzerte mehr auf 3sat. Oder für das Eröffnungskonzert der WM spart man nächste Woche eine neoMusic-Sendung ein.

Wo wird jetzt als Ausgleich weniger (anderer) Sport bei ARD und ZDF gezeigt?

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nö, ein wirkliches Argument warum das Ganze in Ordnung ist liefert keiner.

Ich kann Fakten benennen ohne deshalb damit die Gerichtsbarkeit zu behelligen.
    Unbeschreiblich ist auch das hier fast keiner zu verstehen scheint das es mir nicht um irgendwelche Ersatzleistungen o. ä. geht, sondern einfach um das Prinzip das die eine Sorte Abonennten auf Kosten der anderen bevorzugt wird.

5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na, jetzt greife ich zu meinen Papiertaschentüchern!;)

6. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute es ist WM und da kuckt man Fußball ohne Wenn und Aber. ;)

7. K-Dogg

K-Dogg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Amen Bruder!!! Endlich mal jemand der es hier auf den Punkt bringt!!
    Was wollt ihr Überhaupt alle mit eurer nicht gebrachten Leistung? Der Kanal ist doch weiterhin für euch offen! Heute kriegt ihr mit Japan - Dänemark ein absolutes Topspiela uf Sky Cinema geboten und ihr seid so undankbar!

Als ob euch 4 Tage Fußball umbringen würden! Und ewig dieses Geheule von wegene wir Sport Fans würden uns genauso aufregen wie ihr! Ich sag mal eins: Wenn mal ein paar Sportfilme oder Dokumentationen statt der x-ten Wiederholung von irgendwas laufen würden, dann wäre das eine Top Ergänzung zum Angebote! Mit anderen Worten ist das eine super Idee hier und da mal ein paar Filme auf Sky Sport HD zu senden.

8. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mich ja heute schon einmal sehr moderat hier geäussert (dies ist mein letzter Post zum Thema): "Jedem Tierchen sein Plässierchen".

Aber wenn ich mir die Stroh- und Lehmhütten im ARD-Frühstücksfernsehen in Südafrika anschaue denke ich mir, die hätten auch nichts anders zu tun, als sich über zu viele Sportübertragungen bei Sky Cinema HD zu beschweren.

Im Fazit: Schämt Euch. Es gibt andere Themen, die wir hier diskutieren sollten. Damit möchte ich nicht als Gutmensch auftreten, sondern lasst uns zu ursprünglichen Themen zurückkehren, die mit Sky oder HD oder HD+ zu tun haben!

Greetz
    SF

9. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Also ich verstehe nicht, warum sich beide Fraktionen bei dem schönen Wetter um 20.15 Uhr nicht lieber mit einem Glas Wein auf die Terrasse oder den Balkon setzen oder in den Biergarten gehen - Hartgesottene auch zum Public Viewing. (Das Deutschlandspiel habe ich natürlich auch live gesehen, aber Grottenspiele gab es genug.)

Man sollte sich im Zeitalter von PVR doch nicht zum Sklaven des Programms machen lassen - egal ob es sich um die 1. Wiederholung von der "Vorleserin" handelt oder um ein Gurkenspiel zweier Exoten.

Ein Grund, warum ich es gut finde, das Sky HD die WM überträgt, ist übrigens, dass der Vuvufilter meist besser wirkt. So habe ich wenigstens ein Spiel auch mal ganz mit Ton gesehen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wo steht das? Bei mir ist die Aufgabe von Cinema HD umschrieben.
    Zudem hätte ich kein HD gebucht wenn ich nicht zu meinem Film-Abo HD-Filme bekommen würde.