1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

1. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Wieder so eine absolut subjektive Aussage, wer entscheidet ob das ein Mehrwert ist? Als Filmabonennt interessiert es einen nicht die Bohne und dabei sollte nicht vergessen werden das, das Spiel ja auch in SD läuft und man es dann auch dort schauen könnte.

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein gutes Schlusswort.

3. micwin666

micwin666 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Richtig!!!

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Jede Antwort ist subjektiv. Aber von Seiten Sky kann ich diese Entscheidung sehr gut verstehen. Die zuständige Medienbehörde hatte zu dem Zeitpunkt der Programmplanung noch nicht über die Zulassung neuer Sender verhandelt. Da Sky aber mit der WM auf Kundenfang gegangen ist, war das die klügste Entscheidung. Der Filmfan wird es doch verkraften an ein paar Tagen mal zwei Stunden keinen Film zu sehen.

Gegenfrage: wer wollte denn ausgerechnet zum Spielzeitpunkt den Film sehen, den Sky Cinema da ausgestrahlt hätte?

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann hat man wohl bei Sky den Mund zu voll genommen.
    Es sind ja deutlich mehr als zwei, es geht mir auch nicht ums verkraften, es geht einfach darum das eine Leistung beschnitten wird.

Möglicherweise all die, den der Fußball auf den Nerv geht. Ja, das soll es geben. :) Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. :winken:

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich rede nicht von zwei Spielen sondern von ein paar Spielen.

Wegen weniger als 1 Prozent Verlust des Film-Programms regen sich Leute auf. Wo ist da die Relation?

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wen um alles in der Welt interessieren da Prozentzahlen? Fakt ist, das 4 Tage lang von 15:50 - 22:30 für die HD-Filmabonennten keine Leistung geliefert wird. Wer sich am Ende daran stört steht an zweiter Stelle.

In meinen Augen ist dieser Fakt so nicht in Ordnung, man weiß seit 4 Jahren das WM ist und man weiß weiterhin das man nur einen Sport HD Kanal hat, also kann man entweder nicht eine solche Werbung machen oder muss rechtzeitig für ausreichend Resourcen sorgen.

8. olfreddy

olfreddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Filmpaket wird in keiner weise angefasst. Alle Sender des Film-Pakets übertragen Filme (oder Serien). Hier ist das HD-Paket betroffen und die Werbung war bisher immer mit 7 HD-Sendern. Passt also.

Und im Übrigen, ist es dir wirklich nicht zu lächerlich?

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Wir leben doch in einem Rechtsstaat. Du kannst doch mit Deinen Fakten zum Anwalt laufen und Sonderkündigen.

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bleib locker, Mann. Hast Du sonst keine Probleme?

Mach es wie ich, hol Dir 2 Filme für Sky Select für umme und gut ist es.:cool: