1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyfreak, 3. Juni 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Ajo, ich kanns verkraften. ;)
    Die Spiele kommen ja auch bei den ÖR in HD. Wollte nur wissen wie es diesbezüglich aussieht.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Habe ehrlich gesagt nix anderes erwartet.
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Im Gegensatz zu 2006 betrifft es einen Simulcast Sender, sprich wer das Programm von SkyCinema in dem WM Zeitfenster sehen möchte kann auf SkyCinema (SD) ausweichen.

    Ich denke damit kann jeder leben und hat auch entsprechend Verständnis für diese (einmalige) Maßnahme.

    Ciao
    MS2K
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Das Thema wurde gestern im Forum schon erörtert...

    Meine Meinung dazu:
    :winken:
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Kommt drauf an , die Öffentlichen zeigen von den zeitglichen Spielen am letzten Gruppenspieltag auch nur 1 Spiel in HD ,und wenn die das gleiche wie SKY in HD zeigen kann man nur 1 in HD sehen
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Sollte man doch meinen!
    Er kanns aber nicht. :rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Ich habe kein Sport abonniert aber Filme in HD. Denn mich interessiert Fußball nicht die Bohne.
    Und Filme in HD kann ich genau zu den angegebenen Zeiten nicht gucken obwohl ich vielleicht gerad zu den nervigen WM-Zeiten einen Film genießen will.
    Für mich ist das Vertragsbruch.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Laut info.sky.de wurden die Filme während der WM Zeit entfernt!
     
  9. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Nun ja, sie laufen aber doch immerhin noch auf Sky Cinema...
     
  10. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Sky zeigt WM auf Sky Cinema HD

    Kurze Frage, die vermutlich eh schon ein paar Mal gestellt wurde: Ich habe das Filmpaket nicht abonniert, ist Cinema HD dann für mich trotzdem während der WM freigeschalten?