1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Wimbledon 2016 live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2016.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    Freue mich sehr auf Wimbledon! Neben Sky und der BBC überträgt übrigens auch das Schweizer Fernsehen.
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer Tennis für langweilig hält, hat keine Ahnung von gutem Sport.
     
    Bueraner82, krissy, Hb6791 und 4 anderen gefällt das.
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    "Stöhnlisl", ähm Scharapowa ist doch gesperrt... :)
     
  5. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Azarenka ist schlimmer :eek:
    Aber die ist zum Glück auch nicht dabei.

    Freue mich auch auf Wimbledon. Aber finde die Übertragungen bei Sky nicht so toll, da ist Eurosport 360 klar besser.
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.057
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Wimbledon WG wurde schon von Sky "wegoptimiert", wurde schon vor Wochen bekannt gegeben.
    Ob Potofski dabei ist, weiß ich nicht, wenn dann wohl nur als gewöhnlicher Interviewer/Kommentator/Moderator.
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Solange die Frauen stöhnen . :rolleyes::D
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also im Hochhaus kann man doch keinen Damentennis schauen, da denken doch die Nachbarn man schaut einen Porno.

    Schaue aber Wimbledon immer rein.
    Aber ich denke Tennis muss sich in Zukunft ändern, wenn man weiter zu den führenden TV Sportarten zählen möchte, hier muss es einfach auf zeit gehen oder eine andere Zählweise geben, damit es für die Sender Planbarer ist.

    Baseball geht zwar auch nicht nach Zeit, allerdings kommt man drei Stunden gut hin. Bei tennis sit das nicht der Fall. Was wäre denn wenn man die Sätze abscahffen würde und einfach nach spielen gehen würde?
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf keinen Fall!

    Das würde den Sport zerstören! Gerade die 5-Satz-Krimis und die Zitterpartien sind das, was ich an diesem Sport immer geliebt habe.

    Sky braucht keine Planung, die übertragen rund um die Uhr auf 5 Sendern. Da spielt es keine Rolle, ob ein Match mal länger dauert.
     
    krissy gefällt das.
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Potofski ist dieses Jahr nicht dabei. Laut Sky-PM moderiert Yannick Erkenbrecher zusammen mit Patrick Kühnen. Die Übertragung läuft auf Sky Sport (HD) 1-5.

     
    SteelerPhin gefällt das.