1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Reality-Serie über die Familie Ochsenknecht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    111.275
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie sieht das Familienleben der Ochsenknechts abseits von Kameras und Blitzlichtgewitter aus? Sky will mit der Reality-Serie "Diese Ochsenknechts"exklusive Einblicke bieten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Das sind doch mal wieder richtig tolle Premium-Inhalt. Exklusiv die Ochsenknechts bei Sky...
    Jetzt fehlen noch die Wollnys, Konny Reimann und die Katzenberger Dani... Dann kann man endlich einen neuen Sender befüllen und DF hat viele Jubelmeldungen zu verkünden.
     
    DocMabuse1, timecop, Mario789 und 4 anderen gefällt das.
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    403
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KD 75XG 8096, Sony HW55/65 Clarke Tech HD 4100 ,CAS 90 34,5W-70,5Ost
    Ein Glück das ich bloß noch das Sportticket habe.:):):)
     
    timecop gefällt das.
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Darauf hat die Welt gewartet, hier wird den Zuschauern ein sehr hohes Niveau bereitgestellt ...
    ( Roooobert G. für Arme )
     
    timecop gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    18.104
    Zustimmungen:
    6.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eines der wenigen Formate die ich schaue, der Typ fetzt einfach, gestern kam eine neue Folge, er wohnt ja jetzt auf Hawaii.
    Das ist so ein Macher, der hat sich damals schon in den USA was selbst aufgebaut, und nun macht er es in Hawaii, ich schaue es gern, ist recht unterhaltsam und nicht so künstlich wie viele andere Sendungen. Goodbye Deutschland war früher besser, aber seit dem es fast nur noch Selbstdarsteller gibt, schau ich dieses Format nicht mehr.
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde auch Hartz aber Herzlich sollte zukünftig bei Sky laufen. Dafür können die ja dann die Gebühren wieder anpassen.
     
    backspace, Hausherr und Berliner gefällt das.
  7. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Trauriger Tiefpunkt Ich bin entsetzt.
    Wahrscheinlich bekommt Sky von denen noch Geld, damit Sky das sendet.
     
    DocMabuse1, timecop und Berliner gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    10.366
    Zustimmungen:
    2.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer guckt sich auch schon so einen Mist an.
     
  9. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4.094
    Zustimmungen:
    4.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wen interessiert diese Familie?
     
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.623
    Zustimmungen:
    9.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich würde mir eine Doku über die Familie Kuhherr wünschen.