1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Premier League Topspiele in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2019.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Besondere sehen :D
     
    Premier4All gefällt das.
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Was schreibt ihr denn da?
    Auf der Sky Seite steht:
    Exklusiv für Sky Q Kunden zeigen wir in der Regel ein Top-Spiel pro Spieltag aus England auf Sky Sport UHD parallel in Ultra HD/4K.

    Wie kommt ihr drauf das Sky da Werbung für Telekom machen sollte. Alleine die Erwartungshaltung:eek:. Exklusiv ist ein dehnbarer Begriff. Exklusiv für Sat und Kabelkunden wäre eine Argumentation.
    Wäre rechtlich nicht mal möglich einen Empfangsweg generell auszuschließen für ein Event.

    Nebenbei muss ich sagen Nach 4 Jahre Sky Receiver über Kabel(Sat-Einspeisung) bin ich froh bei Magenta zu sein und darüber Sky zu schauen. Die Qualität ist deutlich besser Sowohl bei SD und auch HD und bei UHD hat jeder gleich gesagt das Bild bei Bewegungen ist Extrem reaktionsschnell wie beim Iphone wenn man mit 60fps ein Video dreht. So kennt man das gar nicht vom Q was ich total schade finde. Ich fand den Q eigentlich richtig gut seit dem letzten Update.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits erwähnt wurde bei Formel 1 genau das gleiche gemacht und Heute wissen wir ja was wirklich dran ist an diesen Exklusiv für Sky Q Kunden. Wird bei diesem hier auch nicht anders sein
     
    ASC06 gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Kann ich bestätigen. Ich war auch überrascht, wie gut das Bild über den Telekom-Receiver plötzlich war, nachdem ich keinen Sky-Receiver mehr hatte, der mich wirklich extrem viele Nerven gekostet hat. Deswegen: Nie wieder Sky-Receiver! Zumindest solange, wie man es vermeiden kann. ;)