1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky zeigt mir den boxkampf nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von claas570, 10. April 2016.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.190
    Zustimmungen:
    37.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Ja , das ist für einige nicht ganz einfach sich mit den Errungenschaften der Technik auseinander zu setzen.
    Ich versuche es mal zu erklären:

    GRÜN bedeutet - ich habe mich bei meiner Select-Bestellung informiert, auf welchem Kanal mein gebuchtes Abo gesendet wird. Alles ist gut.

    ROT bedeutet - Fernseher läuft, Bildschirm ist schwarz. Reichen Sky meine € 20,00 nicht?
     
    Wurzel-Sepp, Schnirps und Teoha gefällt das.
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Also ehrlich gesagt kann ich die Aussage des Themaerstellers nicht so recht glauben. Als damaliger Premiere/DF1/Sky Abonnent buchte ich hin und wieder auch ein Select/Cinedom Event. Ob telefonisch oder per Internet wurde immer informiert, wann und auf welchem Kanal die Bestellung freigeschaltet wird. Und mal ganz nebenbei: ich gehe ja auch nicht ins Kino, um einen Film zu schauen und weiß nicht in welchem Saal der läuft.
     
    Schnirps und Keanu gefällt das.
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und da wundert ihr euch noch, dass Sky uns an allen Ecken mit Orientierungshilfen beglückt.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir genauso.

    Ein Sportevent wird auf Sportkanal 3 gezeigt. Extrem überraschend. Das findet man doch auch ohne EPG mit kurzem Durchschalten.
     
    Schnirps und Keanu gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei manchen Zeitgenossen frage ich mich schon, wie sie es schaffen, ohne Betreuer durchs Leben zu kommen, wenn sie schon an sowas scheitern.

    Sorry, nix für ungut, aber wenn ich was bestelle, lese ich mir vorher auch mal durch, was ich bestelle und wo ich das bestellte bekomme. Das ist jetzt wirklich kein Hexenwerk.
     
    Schnirps, MtheHell und Keanu gefällt das.
  6. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich glaube der Themenersteller will nur trollen.
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Das kann Sky zum Anlass nehmen, während Sportübertragungen endlich mit dem Maximum an Nachdruck auf die einzelnen Events in aller Ausführlichkeit hinzuweisen.
     
    MtheHell und Klaus K. gefällt das.