1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky zeigt mir den boxkampf nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von claas570, 10. April 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Die große Boxnacht bei Sky
    Das legendäre MGM Grand Hotel in Las Vegas ist in der Nacht vom 9. auf den 10. April ab 2 Uhr Schauplatz eines ganz besonderen Kampfabends. Die beiden Hauptkämpfe bestreiten Arthur Abraham und Manny Pacquiao. Für Abraham ist das Duell mit Gilberto Ramirez der Höhepunkt seiner bisherigen Laufbahn, für Pacquiao ist der Fight gegen Timothy Bradley eventuell der letzte seiner großen Karriere.

    Sky überträgt am Samstagabend, den 9.4., bereits ab 23:00 Uhr, freigeschaltet für alle Sky Kunden, Live-Boxen aus Potsdam und London auf Sky Sport HD 3. Ab 2 Uhr startet dann die Boxnacht aus dem Box-Mekka Las Vegas mit den Kämpfen von Abraham und Pacquiao bei Sky Select. Das Ticket für „Die große Boxnacht auf Sky“ kostet 20,00 Euro. Bestellnummer: 130.
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Nett - soll man nach der Online-Buchung jetzt alle Sky-Programme durchforsten, um evtl. auf den richtigen Stream zu stoßen? Seit mir die einmalige HD-Liveübertragung eines Fanta4-Konzerts so durch die Lappen ging, kann mir Sky Select gestohlen bleiben. Ein direkter Hinweis auf den passenden Kanal war nicht dabei...
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Nett - soll man nach der Online-Buchung jetzt alle Sky-Programme durchforsten, um evtl. auf den richtigen Stream zu stoßen? Seit mir die einmalige HD-Liveübertragung eines Fanta4-Konzerts so durch die Lappen ging, kann mir Sky Select gestohlen bleiben. Ein direkter Hinweis auf den passenden HD-Kanal war damals nicht dabei...
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bis es soweit kommt, gibt es immer noch google, womit man direkt die o.g. Information auf sky.de finden kann. Oder man gibt auf jeder x-beliebigen TV-Programm-Seite den entsprechenden Begriff ein. Bei der Fülle an Box- und Konzertübertragungen sollte das nicht das große Problem sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2016
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Kapazitäten liegen ja so oder brach und werden für Sport Feeds benötigt- Sky Select kostet Sky nichts. Die Filmstudios bekommen einen festen Anteil pro Buchung.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also, wer zu bl.... ist, den richtigen Kanal einzuschalten, sollte sich von solch komplexen Projekten wie Select bestellen fernhalten.
    Sorry, musste raus.
     
    F117, jne, michatubbie und 9 anderen gefällt das.
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Bist du dir da sicher? Ich habe das Konzert damals ebenfalls bei Sky Select bestellt und ein paar Tage im Voraus die Aufnahme programmiert. Daher muss der Sender ja eigentlich bekannt gewesen sein. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich den EPG aller Sky HD-Sender durchsucht habe.

    Nachtrag: In der damaligen Pressemeldung (https://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_08122014.jsp) war Sky Sport HD 3 auch bereits im Vorfeld für die HD-Version bekannt.
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Erwartest Du ernsthaft von zahlenden Sky-Kunden, dass sie alle Sky-Pressemeldungen nach Hinweisen auf den gebuchten Sky-Select-Kanal durchforsten?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber alle Skysender auf selber bezahlte Sendungen zu durchforschen darf man schon erwarten. Schon aus reinem Eigeninteresse.
    Ach, und den TV vorher einschalten nicht vergessen. Manche brauchen scheinbar auch für eine Ampel eine Bedienungsanleitung.
     
    MtheHell, Keanu und Schnirps gefällt das.
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das wäre super! (y)

    Ich habe mich schon immer gefragt, was die bunten Lichter zu bedeuten haben.:ROFLMAO:
     
    Teoha und Keanu gefällt das.