1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky zeigt mir den boxkampf nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von claas570, 10. April 2016.

  1. claas570

    claas570 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    hallo ich habe die boxnacht für 20euro bestellt aber warum zeigt er mir das jetzt nicht auf sky select nicht an
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sport HD 3 ist die Lösung.
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Dass Sky seine Extra-Zahlkunden immer noch nicht vernünftig über diesen Extra-Select-Kanal.informiert, ist eine Frechheit! Ich habe mir geschworen, deshalb Sky-Select auf Dauer zu boykottieren...
     
    Dr Feeds gefällt das.
  4. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich verstehe heute noch nicht...wie sie die Select-Kanäle für Sky überhaupt rechnen
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.375
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Hast du Beitrag #1 nicht gelesen

    und er war sicher nicht der Einzige. Und bei dem geringen Aufwand den Sky mit den Select Kanälen hat, rechnet sich das schon.
     
    MtheHell gefällt das.
  6. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.717
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Hier die Information von Sky dazu auf ihrer Webseite:
    "Schalten Sie kurz vor Beginn des bestellten Sport-Events auf den Sender, auf dem das Event ausgestrahlt wird, z.B. Sky Sport 2, Sky Sport HD 1, Sky Bundesliga...). Ihre bestellte Sendung wird automatisch für Sie freigeschaltet."

    ohne Worte...
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ein Blick in den EPG könnte nicht schaden.
     
    ronnster gefällt das.
  8. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler

    Und wo ist jetzt dein Problem? Dort steht klar und deutlich "z.b."
     
  9. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler

    Aber nicht wenn man gegen Sky schießen möchte und das Event auch garnicht gebucht hat...
     
    Burkhard1 gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    1.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    @claas570: Hast Du den Boxkampf telefonisch bestellt oder kurzfristig online gebucht? Falls letzteres: das kann schon leider mal vorkommen. In dem Fall sollte Dir aber auch nichts berechnet werden.

    Gruß Holz (y)
     

Diese Seite empfehlen