1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wambo22, 3. August 2012.

  1. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    Finde auch, dass das eine schöne Aktion war. Trailer gefällt mir :)
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Der Trailer gibt auch gut wieder, was da wirklich so abgegangen ist. Kurz vor der Partie hatte es geregnet wie sau und niemand wusste, ob es wirklich besser wird.

    Ich hatte das Glück live dabei sein zu können. Sehr aufregend das alles :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Schön. :)
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Gelungene Aktion, ich finds klasse :)
     
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Sehe ich auch so.

    Der Trailer macht echt Bock auf das Spiel, mal im Kalender notiert.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Jupp, das wird wohl 70.000 € gekostet haben. Bravo SKY:winken:

    Geklaut haben sie es aber wohl davon: http://www.youtube.com/watch?v=y0qZYqdsYAg

    Die Amerikaner eben

    wurdest du von SKY informiert? und fährt man extra von Bremerhaven in das Kuhkaff Lohhof dafür? Wahnsinn.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2012
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Ach, 70.000 € für Aufmerksamkeit in den Medien (mal auf andere Art) und Sympathiepunkte. Ist doch angemessen.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Ich wurde auch nicht so richtig informiert, was da wirklich abgeht. Habe kurzfristig ne Mail bekommen und bin dann dorthin geflogen. Hat Spaß gemacht.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    bei den ÖR würde jetzt eine Riesen Gebührenverschwendungs-Debatte losgehen:D

    Aber scheint mehr Leute zu geben, die dafür ernsthaft Abo-Gebühren zahlen wollen. Ein Zitat einfach mal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2012
  10. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky zeigt Kreisliga im Bezahlfernsehen

    Also diese Aktion finde ich auch richtig genial! Und ganz ehrlich, Kreisliga im TV finde ich irgendwie interessant. Habe das aber auch schon bei Kabel 1 gerne gesehen (und meine Frau übrigens auch).