1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

Die ÖR hätten Sky ein paar Spiele exclusiv anbieten sollen,w ie das 3 Uhr Spiel oder die parallen Spiele, dann sähe die Sache anderes aus.

2. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

"nur Minderheitsnische" stimmt schon. Ich bin froh, dass die Zeit der 3D-Billigangebote für die "Mehrheit" vorbei ist.
    Exklusives Denken und Handeln war schon immer "nur" einer Minderheit vergönnt. Sonst wär's ja nicht "exklusiv". Wie bei dem Statussymbol Auto.
    Jetzt aber genug dieser Begriffsbestimmung !

3. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

DAS denke ich nicht - es gibt noch einige 3D-TV-Kanäle, die definitiv dabei bleiben werden:
    "Two high-profile 3D broadcast stakeholders — BSkyB in the U.K. and 3net (a Discovery, Imax and Sony joint venture) in the U.S. — insist the recent blows won’t impact their 3D course. Others continuing to offer 3D include Al Jazeera, Sky Deutschland, Sky Italia and China's CCTV."

Was mich allerdings überrascht, ist die Werbung für brillenloses 3D in einerm Newsletter von UnityMedia - ausgerechnet... ;)

Vielleicht haben wir aber Glück, und die ARD stellt bis zur Fußball-WM auf Full-HD-Sendungen um...

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
  4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Sehr gut..............mit dem gesparten Geld lassen sich viele rabattierte Abos finazieren.:winken:

Ein genialer Schachzug für den Kunden.........:)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja...diese 360 Grad Kehrtwendungen sind hier immer sehr amüsant. Hab ich ja auch schon drauf hingewiesen..hätte Sky die WM gekauft, wäre hier ein "superklasse Sky, da gehört die WM hin, ich fühl mich für meine Gebühren bestens unterhalten". Nun wo sie nicht kaufen, "ach..läuft doch eh bei den ÖR, brauchen wa nicht, klasse gemacht Sky, nicht unsere Gebühren verschwendet" :D Und stimmt...hier gabs ja schon Träume, dass Sky alle 64 Spiele in 3D produziert, wenns die Pfeifen von der FIFA schon nicht hinbekommen. LOL. Vielleicht gibts ja die Sky Sport News Heinis im Studio dann in 3D. Immerhin, alle Spiele dann doch in 3D.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky hatte wohl kein Interesse, da die WM diesmal in Brasilien stattfindet. Manche Spiele werden in der Nacht deutscher Zeit laufen. Da würde sowieso kaum einer live gucken. Von daher war es eine richtige Entscheidung.

7. Zuulio

Zuulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung UE75NU8009
    Samsung UE55D6500
    Kathrein CAS90 42E-30W
    Vu+Duo2
    Vu+SoloSE

Mensch, so viel Verständnis für Sky hab ich hier ja noch in keinem Thread gesehen.
    Aber ich schliess mich an. So lange alle Spiele gesehen werden können ist alles juut.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur in der Vorrunde gibt es vereinzelt Spiele um 00.00 Uhr und 03.00 Uhr MEZ. Ansonsten wird das meiste europafreundlich zwischen 18-22 Uhr MEZ angepfiffen. Zieht also nicht als Ausrede. Sky spart sich zum ersten Miniplus, das ist der einzige Grund.

9. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Ich denke mal das Sky D wohl kein Interesse an einer WM mehr hat. Wer von euch würde denn Sky abonieren wenn Sky die WM gezeigt hätte wo es alle Spiele FTA bei unseren ÖR gibt? Ich denke das wären die wenigsten.
    Ich kann mir nur vorstellen, falls es Spiele in 3D geben sollte und es z.B. auf Sky I oder Sky UK gezeigt würde das es hier einen kleinen Aufschrei gibt, weil wir mal wieder in die Röhre schauen.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Sommerhighlights stehen dann bei Sky De auf dem Programm.
    Beachvolleyball und Formel 1.
    Da freue ich mich ja als vielleicht noch Sky De Abonennt.
    Oder wird das ersparte Geld, für das Filmprogramm investiert.