1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2013.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    Bis mindestens 2015:):D
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    Die F1 hat ein Mehrwert alle Trainings, zusätzliche Perspektiven und keine Unterbrechungswerbung + Option für exclusive Rennen wie in England, Frankreich oder Italien schon üblich.

    Bei der WM ist es nicht der Fall. Alles Spiele bei ARD und ZDF größtenteils ohne Werbung wegen der Anstoßzeit.

    AUch für ARD/ZDF wird die WM teuer werden.
     
  3. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    Wieso soll Sky Geld ausgeben ohne eine gewisse Exklusivität zu haben.
    Damit gewinnt man keine neuen Kunden.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    Ich bin gespannt, ob man die F1 nicht auch nach 2015 einstampft. Ist ja nicht exklusiv, was ich sehr schade finde.

    Daß ARD + ZDF die einfach so mitkaufen und verpuffen lassen, finde ich eine Frechheit. Ich denke, daß Sky die PayTV-Rechte nicht weiter verliehen bekommen hat. Da war doch kürzlich irgendwas, wo die ARD Rechte fürs FreeTV von Sky wollte (Tennis?). Ich denke, das war die Retourkutsche.

    Trainings laufen auch im FreeTV.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    Schon wieder einer, der keine Exklusivität für Sky sieht.
    Auch wer sich nicht für 3D interessiert muss doch wenigstens zugeben, dass 3D eine Exklusivität wäre.
     
  6. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    Kleine Anmerkung...Argentinien-England lief damals auch in der ARD um 13.30 Uhr.Du meintest bestimmt das Viertelfinale Brasilien-England.:winken:Das hatte ich damals 09.00 Uhr in einer Premiere-Bar gucken müssen und Mittags lief dann Deutschland-USA bei den Öffis. Ohja ..an dem Tag floss Bier ohne Ende.:D
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    ...ja, sorry. Hast recht. Ich habe noch einmal recherchiert und das Spiel Argentinien - England kam damals bei den ÖR im ZDF. Ich meinte in der Tat das besagte Spiel Brasilien vs. England, welches nur im Pay TV lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    Für mich ist die Fussball WM ein Ereignis, wie auch die Olympischen Spiele, die nur alle 4 Jahre sind.Ob man jetzt beim Pay TV davon einen Mehrwert hat, ist eine gute Frage.Aber wie hat ARD/ZDF das letzte Highlight die Olympischen Sommerspiele in London gezeigt.Auf einen Kanal, die meisten Sportarten, verspätet irgendwann gezeigt.
    Live geschrieben wo die Entscheidung schon längst gefallen ist.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    Wird die WM überhaupt in 3D produziert?
     
  10. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    Soviel mir bekannt ist, wird die WM 2014 nicht in 3 D produziert. Es steht im Raum das Enspiel auf 4 K zu übertragen um Ultra HD mal zu testen.