1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt in Deutschland erstmals Oper in 3D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlsender Sky präsentiert deutschen Opernfreunden am 23. Februar eine Premiere. Erstmals wird in Deutschland mit Donizettis "Lucrezia Borgia" eine Oper live und in 3D übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zeigt in Deutschland erstmals Oper in 3D

    Irgendwie interessiert mich 3D als bisher 3D-begeisterter 3D-Hypemitläufer immer weniger. Ich kaufe mir demnächst einen 2D-Fernseher, aber nur um gegen den Strom zu schwimmen.
     
  3. marcol1979

    marcol1979 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt in Deutschland erstmals Oper in 3D

    Ich werd auch mal auf den Zug aufspringen und bei mir in der Wohnung eine 3D Vorstellung geben.:eek:

    "Brauner Kackhaufen in Porzellanschüssel" in 3D (geruchsecht)
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt in Deutschland erstmals Oper in 3D

    :eek: Was willst du uns damit sagen?

    Wer sich heute für ein Topmodell der großen LCD- hersteller entscheidet, der hat meist die 3D Funktion automatisch mit dabei. Hab noch nie so etwas dämliches gelesen, dass man sicih bewusst gegen einen 3D Fernseher entscheidet. Man muss ja die Funktion nicht nutzen.

    Ärgerts dich einfach, weil 3D so ziemlich jeder haben kann? Oder was ist dein BEweggrund gegen den Strom zu schwimmen?

    Ach! Jetzt fällts mir ein! Die Neuerung kommt von Sky und kann daher nur Sch... sein.
    :eek:
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky zeigt in Deutschland erstmals Oper in 3D

    Sky zeigt in Deutschland erstmals Oper in 3D


    Hochzeit und Oper in 3D.

    Ich brauche ganz schnell einen 3D Fernseher.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen