1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Horror-Marathon auf "Sky Cinema Halloween HD"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2019.

1. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Anzeige
    Sky ist sowas von oldschool, vor 15 Jahren hätte ich mal gesagt, wäre toll, die UK-Fassungen zu haben. Heute wünschte ich mir nur TCM.

kabelanschluss und samlux gefällt das.
  2. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Den BBC Player kannst Du doch bei Amazon (Channel) dazubuchen.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

der BBC Player ist was ganz Anderes als der britische I Player.

Bei Amazon bekommt man alte abgehangene Ware und auf dem I Player die neusten Serien und Premium-Content der BBC der hier im Pay Tv läuft beispielsweise auf dem Sony Channel, Bei Fox und viele Andere.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @jamiro029 war schneller :)....dann muss ich die BBC und ITV Inhalte halt wieder aufnehmen...nur vergisst man das oft!!!

5. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Tele5 zeigt zum Teil bessere Filme die ich dank replay immer wieder ansehen kann. Aber gut,wem es gefällt

6. jamiro029

jamiro029 Guest

so ein Film-Sender wie TCM Movies in Uk, würde mir auch in Deutschland gefallen. Auf DF1 gab es damals Cinema Classics 1 und 2

Beide haben 10 DM Aufpreis gekostet und ich habe da ganz viele Filme aus den 40 igern und 50 igern geschaut.

Cine Classics II - Sender - Daten & Fakten - medienhb.de

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus TCM wurde hierzulande TNT Film.

8. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich kenne df1 noch von Formel eins Zeit mit den 6 verschiedenen Perspektiven. Lange ist es her. Kirch hat es leider damals nicht geschafft. Hatte ja auch schonmal im anderen thread geschrieben das heutzutage fast überall dasselbe läuft. Serien wie navy cis,Mentalist usw kann ich mir auf 8 Sendern anschauen vox,RTL, Nitro,Puls 4,atv,Puls 8,4+,5+ und 6+.und bei 13th street und FOX kommt auch dasselbe. Deswegen hab ich allstars bei Unitymedia gekündigt. Keine Vielfalt mehr

9. jamiro029

jamiro029 Guest

ja , das ist ja bekannt. TCM Deutschland war ja schon was anderes als internationale Versionen. Auf TCM lief hier auch Harry Potter und Matrix... In UK laufen immer noch nur schwarz/weiß Movies.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

auf DF1 lief auch das selbe wie im Free TV^^

DF1 hatte keine TV Premieren, weil die auf Premiere liefen und die waren 1997 strickt getrennt.

DF1 hatte sich vollkommen aus dem Kirch-Archiv bedient. Es gab bereits zum Start Dritt-Sender wie Discovery, MTV. VH1... ansonsten gab es Sender wie Krimi und Co wo wie Heute auf Sky ZDF Krimi´s liefen, Herz und Co auf dem Denver Clan und sämtliche Schnulzen liefen.

Die Film-Sender wie Star Kino, Cine Action, Cine Comedy , western Movies und der SF der Science Fiction Kanal haben nur Filme gezeigt die Kirch selbst im Archiv hatte, nie was Neues.

Disney Channel und Andere kamen erst viel später dazu.

whitman und Televisio gefällt das.