1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt heute Bundesliga-Kracher Gladbach gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Sommerloch :D

den Artikel hätte es gar nicht gebraucht. Bei sky ticket geht schon wieder der Streamingjammer los - wie üblich fehlen Freischaltungen . Mal sehen, ob dieses Topspiel auch wieder floppt.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte ja keiner ahnen, dass die Bayern am 14. Spieltag noch halbwegs Anschluss an Gladbach halten. :cool:

3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich dachte bei dazn. Hab ich ein falsches Abo?
    Mal ehrlich, alles was mit Fußball zu tun hat egal wo in welchen Ligen gehört zu sky. Dieses hin und her ist ätzender denje. Ich hab darauf keine Lust und bin abofaul geworden. Dazn sollte niemand mehr buchen. Wäre dann bereit mehr für sky zu bezahlen.

4. brid

brid Guest

Es ist nichts leichter, als DAZN zu buchen. Die einfache Prozedur einer Neuanmeldung ist kürzer als das Warten auf den Player von sky. Es gibt sauber vom Content getrennte Werbung und, was mir am besten gefällt, das ungestörte Einfangen der Stimmung im Stadion und bei den Beteiligten. Bei sky bekommt man mit dem Abpfiff eine volle Packung Werbung. Ätzend.

5. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Das gilt aber auch nur dann wenn mindestens DSL 10.000 hast

6. brid

brid Guest

nein, hatte bis vor kurzem DSL 16 - hat einwandfrei funktioniert :) mit allen Streamingangeboten, sogar sky ticket, bei dem man nicht auswählen kann, in welcher Qualität man den Stream möchte.

7. kabelanschluss

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Eben deswegen 10.000 ich hab mal zum Test eine gedrosselte o2free genommen um damit zattoo über den fire TV stick zu nutzen. Auf nem 32zoll led sah es sogar ganz gut aus. Besser wie nichts. Bei der Qualität schaltet zattoo automatisch je nachdem wie die Verbindung ist