1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    Den hat hier auch eigentlich niemand angestellt.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    ja die Raucher Sekte...

    warum die Rauchen müssen erschließt sich mir auch noch nicht und ist wirklich etwas nervig. das sie nichts sagen ist ok. das stört mich nicht. Ich frage mich auch was es mit dieser anderen Sekte auf sich hat. der Farbige als Guru mit seinen asiatischen Mädls. ich denke da wird es bald eine Folge geben wo näher drauf eingegangen wird. grundsätzlich glaube ich nicht das am ende erklärt wird warum 2 Prozent der Weltbevölkerung verschwunden ist. müßte mal jemand die Buchvorlage lesen... ;)
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Lost war für mich die beste Serie, die ich je gesehen habe. Über das Ende lässt sich streiten, aber sonst Spannung und Unterhaltung pur.
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    Will ich auch niemandem absprechen, Lost war ja nicht umsonst so erfolgreich.
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    Naja, The Returned war so eine Serie, die mich zu Beginn sehr gefesselt und am Ende nur noch gelangweilt hat. Ich finde, die Machart hat sich schon nach 3-4 Folgen irgendwie abgenutzt. Man kann einen Spannungsbogen auch überspannen.

    Das frag ich mich auch. Es war doch eigentlich von Anfang an klar, dass es um das Schicksal der Hinterbliebenen geht, und nicht um das mysteriöse Ereignis - wie der Titel schon sagt.

    100% warm geworden bin ich noch nicht mit der Serie. Folge 1 und 2 haben mir gut gefallen, Folge 3 und 4 fand ich eher langweilig, Folge 5 wieder okay. Werde aber Staffel 1 auf jeden Fall zu Ende schauen, denke ich.

    So geht's mir mit "Game of Thrones"... :D
    Da hab ich nach Folge 4 den Stecker gezogen.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    Die Geschmäcker sind verschieden, nur wie kann man "Game of Thrones" nicht mögen? :eek::eek:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    Das ist mir allerdings auch schleierhaft.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    Ist auch nicht mein Fall.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    Für viele ist die Serie zu komplex.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt HBO-Serie "The Leftovers"

    Ok, das stimmt natürlich. Viele Handlungsebenen und man muss schon wirklich aufmerksam gucken um nicht den Anschluss zu verlieren. (Das gilt aber ähnlich z.b. auch für Lost)