1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Formel 1 kostenlos auf YouTube – diese Rennen gibt es gratis zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2023.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann ist wahrscheinlich irgendein Werbeblocker o.Ä. installiert. Normal ist so was jedenfalls definitiv nicht.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Halt nur im FF.

3. schiller2de

schiller2de Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht sollte Sky mal über einen eigenen Fast Channel nachdenken. DAZN hat gezeigt das sowas gut funktionieren kann auch diese mit Live Sport zu bestücken.

YT ist okay dort F1 zu senden, ist aber auch gleich wieder kostenlose Werbung für YT und deren Plattform.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    YouTube ist auf vielen Endgeräten direkt nutzbar. SSNHD bei keinem mehr in der Senderliste. Somit nicht auffindbar.

Attitude gefällt das.
  5. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na das will ich doch stark mal hoffen! Ansonsten würde mir jegliches Verständnis dafür fehlen, dass auf der IPTV-Box noch immer kein 4K läuft. :cautious:
    Aber Sky ist mir seit Kurzem eh völlig Wurscht, ich bin via VPN auf Österreich umgestiegen. Da kann ich die Sessions wenigstens im VoD nachgucken, was Sky auch nicht hinbekommt. Selbst bei RTL ging das, sogar als sie nur die 4 Rennen hatten.

Äh, ja klar. :D Dafür ist uBlock doch da. Und wenn du noch einen Schritt weiter gehen willst, dann zieh dir das Addon "SponsorBlock für YouTube" und es werden (meistens) gesponsorte Teile des Videos automatisch übersprungen. Oder auch Intros z.B., lässt sich bissl was einstellen.