1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2010.

  1. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

    Na da hast du aber was verpasst. Avatar in 3D im Kino ist einfach Hammer gewesen. Auch wenn es nur ein Blockbuster ist. Und die Erzählweise wie bei Titanic. Und die Story wie Pocahontas. Und die Protagonisten so blau wie die Schlümpfe. Und und und...
     
  2. Bert24

    Bert24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

    BD sind bei Amazon immer (auch unter EUR 20 Einkaufswert) versandkostenfrei!

    Grüße,
    Bert
     
  3. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

    hm, ich hab den film im kino gesehen .. ...hab ihn auf blu-ray .. ...werd avatar trotzdem bei sky cinema in hd nochmal geniesen -> weil der film einfach gut ist :winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

    Ich werde den Film um Weihnachten auch bei Sky Cinemá in HD nochmal genießen.:D:winken:
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

    Ich habe den Film im Kino in 3D genossen und dann nochmal auf Englisch als Red/Blue 3D umgewandelt in Amber/Blue (Colorcode 3D) in HD MP4. Und zwischenzeitlich als FLV über Kino.to.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

    Ganz ehrlich - ich schaue ihn mir nicht in 2-D an.
    Da die Handlung sehr überschaubar ist, sind es die tollen 3-D Effekte welche mir gefallen haben. Deshalb war ich auch mal wieder im Kino. :)
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

    In 2D macht er auch gar keinen Sinn. Es ging nur um den 3D Effekt. Bei nem Blockbuster darf man eh nicht das Gehirn einschalten, sonst wird es zu blöde. Obwohl es natürlich kein Emmerich Film war, die sind unterste Schublade.
    BTW: Independence Day 2 und 3 sollen ja in 3D sein. Dann kann man sich auch einen Emmerich-Film reinziehen. Vermutlich wird die Handlung dadurch noch schlechter, weil er sich nur noch auf 3D konzentriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

    :eek: :eek: Ansichtssache.

    Von der Blu-ray geniesst man den Film bis in die feinsten Details!

    Für mich ist der Streifen ein "Audiovisuelles Großerlebnis", wie schon geschrieben, eine FullHD-Demo von 2,5 Stunden Länge. :love:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar

    Der Threadtitel sagt doch "Sky Select" zeigt Avatar. Und das doch in 2-D oder:confused:
    Was hat das mit 3-D zu tun? Über was wird hier diskutiert? Steh ich gerade auf dem Schlauch?
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Sky zeigt erstmals den Cameron-Blockbuster Avatar


    So sehe ichs auch.Hab Ihn in 3D im Kino gesehen und war begeistert.Aber auch die Blu Ray in 2D ist unglaublich.Mir gefällt der Film nicht nur wegen des 3D.