1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt ein Dutzend Film-Premieren im Sommer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2015.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky zeigt ein Dutzend Film-Premieren im Sommer

Nö, es laufen genug "gute" Filme auf Sky, weniger Serien eher nicht (auch im Sommer).

2. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sehe es so: Bei der Filmauswahl könnte man sich schon mehr Mühe geben, vielen Filmen würde ich eher das Prädikat "geht so " geben. Durch die hohe Anzahl an guten Serien habe ich aber keine "Entzugserscheinungen" sondern bin ziemlich zufrieden.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Fakt ist, dass sky seit 5 Jahren die Filmpaket Kunden total vernachlässigt. Absolut nichts Neues, nur MGM und die Timeshift Sender wurde seitdem auf HD umgestellt und dies mit immer weniger werdenden Filmrechten.

Dagegen für Serien wurde ein Sender nachdem anderen (Atlantic, Unviersal...) gestartet bzw. auf HD (TNT Serie, RTL Crime ..) umgestellt und das hier angebotene Material scheint ja auch viel besser sein, da sich kaum Einer beschwert.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@seifuser

Auch wenn Du das nicht glauben wirst, im Oktober'15 kann es neue oder alte Filmsender in HD auf Sky D. geben.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Du darfst aber nicht vergessen, sind auch FIlmstudios/Verleihe wo keine besonders guten Filme anbieten/produzieren:D

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es bringt nichts sich lange mit chris1969 zu beschäftigen.

Bei dem zählt nur eines: Sky über alles! Da gibt es einfach nichts zu bemängeln!

In meinen Augen total ballaballa. Ignorieren wäre das beste.

8. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Aber es geht nun einmal nicht um dich. Es stimmt schon, dass das Konzept bei SGU anders angelegt war. Hat aber wohl den meisten nicht so gefallen. Ich habe mich seinerzeit extrem über das Auslaufen von "Eureka und später von "Warehouse 13" geärgert. Aber auf den Einzelnen hören die ja nicht. Und das ist auch gut so. Stell' dir vor, deine momentane Meinung zu 'Game of thrones"wäre relevant - das wäre ja furchtbar...

9. Menelaos

Menelaos Guest

Um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sky zeigt auch weiterhin keine Filme von Paramount. Der Vertrieb der DVD geht glaube ich an Universal. Dies hat aber keine Folgen auf das Pay TV. Quelle ist hier ein Gespräch zwischen mir und einem Sky Mitarbeiter. Das Thema ist schon Monate alt.

PS: Natürlich meine ich keinen von der Hotline.

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Also Serien hat Sky bei Sky Atlantic HD, TNT SERIE HD, FOX HD, RTL CRIME HD, UNIVERSAL CHANNEL HD und PASSION doch genug, darüber kann man sich nicht beschweren, da ist Sky Top und im Fußball und Sport ist Sky auch Top, da hat keiner einen Grund sich zu beschweren.

Beschweren kann man sich nur als Film Fan, da tut Sky am wenigsten, da hilft es auch nicht wenn Sky jetzt ein paar Film-Premierern für den Sommer ankündigt.
    Ein Dutzend, was ist das schon, vielleicht 10 oder ein paar Filme mehr für den Sommen.
    Also sein wir doch mal ehrlich, da hat Sky nicht neues im Angebot, die Anzahl der Filme bleibt ohne hin gleich, sprich bei 20 Film Neustarts im Monat und nicht mehr höchstens weniger.
    Warum ist das so, weil Sky den größten Teil des Geldes was sie von den Film Abonnenten kassieren nicht ins Film Paket sondern mit ins Fußball und Sport Programm fließen lassen.
    Auch das es nicht genug Filme gibt um im Monat 30 Filme im Programm von Sky Cinema HD anzubieten, wie ich hier in Thread schon gelesen habe, ist der totale Blödsinn.
    Man siehe nur mal über die TV Grenze in Richtung Schweiz, die ja da den Teleclub haben und wo der Teleclub auch 30 Film-Premieren im Monat auf TELECLUB CINEMA HD anbieten kann.
    Da zeigen die 30 Film-Premieren, von denen es nur 20 bei Sky Cinema HD gibt, also 10 Film-Premieren im Monat weniger.
    Wenn man sich mal auf der Teleclub Hompage umsieht, findet man schnell die Besweise dafür, welche Filme Sky uns Monat für Monat vorenthält.

Schade nur das ich hier in Deutschland nicht die Möglichkeit habe den Teleclub zu abonnieren, ich würde es sofort tun und mich gegen Sky entscheiden.

Wo bei ich mich frage ob man bei Sky unbedingt Sender wie Sky Comedy, Sky Emotion oder Sky Nostalgier braucht, die Programme die Sky auf den Sendern zeigt, werden doch von Sender zu Sender hin und her gereicht.
    Die Film die sagen wir mal im Februar auf Sky Emotion laufen, werden im März oder April dann auf Sky Hits HD verschoben, nur damit die dann auch in HD gesendet werden können.
    Warum ist das notwendig, warum strahlt man die Filme nicht sofort bei Sky Hits HD aus und stellt Sky Emotion, Sky Comedy und Sky Nostalgie ein und verlagert das Programm auf Sky Hits HD, 3 Film Senderdie nur in SD Sender und somit Geld verschwenden müßten auch nicht sein.
    Warum soll man noch Sky Comedy, Sky Emotion und Sky Nostalgie noch in HD aufschalten, wobei die Filme doch nach und nach eh auch auf Sky Hits HD ausgestrahlt werden.
    Ich bin der Meinung und da werden vielleicht einige von euch anderer Meinung sein, trotzdem bin ich der Meinung das Sky Comedy, Sky Emotion und Sky Nostalgie schon lange überflüssig sind und nur Geld verschwenden.
    Das Geld was Sky für diese 3 SD Sender ausgibt, könne Sky auch besser in Sky Cinema HD investieren und dort dann auch wieder 30 Film-Premieren im Monat anbieten und somit mit dem Teleclub gleich ziehen.
    Oder Sky stellt sein eigenes Filmpaket ganz ein und übernimmt das Filmpaket des Teleclub mit TELECLUB CINEMA HD, TELECLUB STAR HD und TELECLUB PRIME HD.
    Ja ich weis das ist derzeit wegen der Lizensrechte nicht möglich.
    Doch Sky und Herr Murdoch wäre bestimmt in der lage das zu verhandeln.
    Nun wie auch immer die 30 Film-Premieren wo auch wieder die Fimlrechte von Paramount Pictures und Canal+ mit enthalten sind, müßten auch irgendwie machbar sein und da ist Sky gefordert etwas zu tun.
    Letztendlich ist es mir egal ob ich die 30 Film-Premieren auf Sky Cinema HD oder auf TELECLUB CINEMA HD bei Sky geboten bekomme, hauptsache das Filmangebot bei Sky wird wieder auf die 30 Film-Premieren im Monat aufgestockt, damit man auch das gleiche Filmangebot wie bei TELECLUB CINEMA HD auch bei Sky angeboten bekommt.
    Wie Sky das macht, ist mir vollkommen egal hauptsache es wird bald was getan.

Schönen Sonntag!:winken: