1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt ein Dutzend Film-Premieren im Sommer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2015.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky zeigt ein Dutzend Film-Premieren im Sommer

    Ja genau das ist es ja Sky muss sparen, damit man immer genug geld hat um den Fussball und Sport zu finanzieren.
    Das macht Sky halt eben mit dem Filmpaket, welches Sky sich bezahlen läßt aber halt eben weniger Film-Premieren im Monat anbietet.
    Das Geld für die 10 fehlenden Filme im Monat steckt Sky nun leider einfach in den Fußball.:wüt:
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zeigt ein Dutzend Film-Premieren im Sommer

    Ja, auf Sky Cinema habe ich auch schon lange keine Folgen von Serien mehr wahrgenommen. Aber dafür gibt es ja jetzt auch Sky Antlantic.
     
  3. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Sky zeigt ein Dutzend Film-Premieren im Sommer

    ... und die letzte Serie die ich dort wahrgenommen habe, war "Street Fighter: Assassin's Fist" (2014). Das Ding war zwar nicht als Mini-Serie zu erkennen, war aber eine.
     
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt ein Dutzend Film-Premieren im Sommer

    Das ist auch der Grund, warum ich das Sport-Paket gekündigt habe, was ich telefonisch gemacht habe. Vorher hatte ich WELT+FILM+SPORT+HD. Da mir Sport1US als ESPN AMERICA-Ersatz nicht wirklich gefällt, ist für mich der eigentliche Grund weggefallen. Ich wurde gefragt, warum ich es denn nicht mehr wolle. Ich hab nur geantwortet, dass ich es nicht gut finde, dass TELECLUB immer noch 30 Filme im Monat ausstrahlt, und Sky nur um die 20 und Filme von Paramount und SC fehlen. Und das es mich besonders stört, dass Sky FussballBundesligaKunden einen subventionierten Paketpreis zahlen und ich indirekt damit auch. Sie hat das natürlich abgestritten, aber ich habe ihr gesagt, das bei gleichen Paketpreisen es garnicht funktioniert, wenn die Bundesliga Milliarden kostet und das Filmpaket 200 Millionen. Also müssen ja Bundesliga-Abonnenten bevorteilt werden, und das ist unfair. Danach war sie erst ruhig und hat sich entschuldigt und die Kündigung akzeptiert.
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt ein Dutzend Film-Premieren im Sommer

    Du hast Sport gekündigt weil es zu wenig Filme gibt? Und subventionierst jetzt Fußball mit deinem Filmpaket? Ergibt für mich keinen Sinn.
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky zeigt ein Dutzend Film-Premieren im Sommer

    Tja im ABSTREITEN ist Sky spizenklasse und da kann denen auch keiner das Wasser reichen.
    Nur bei mir kann Sky das so oft abstreiten wie sie wollen, bei mir kommen die damit nicht durch, ich werfe denen das immer wieder vor und schreiben auch ständig an Sky.
    Auch ich bin jemand der ein Rabatabo bei Sky hat und ich werde auch nicht ehr zum vollzahler, bis Sky endlich wieder das gleiche Filmangebot wie der TELECLUB hat.
    Wenn Sky soviel Fußball Rechte haben möchte, dann sollen die gefälligst die Fußballpreise erhöhen und nicht das Filmpaket dafür aussaugen.