1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt die wichtigsten Golf Tuniere live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.039
    Zustimmungen:
    2.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky Sport zeigt dieses Jahr erstmals die wichtigsten Golf-Turniere der Welt live. Das betrifft alle neun Majors der Herren und der Damen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ehrlich gesagt, kann ich die Faszination von Sky für Golf gar nicht nachvollziehen. Für mich ist das sooo langweilig, da schaue ich ja lieber dem Gras beim wachsen zu, als mir anzuschauen wie alte Herren einen kleinen Ball ins Loch zu spielen.
     
  3. azureus

    azureus Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    2.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Golf Fans kommen aber meistens nicht aus dem Geringverdiener Kreis. Damit bekommst du relativ Günstige Rechte, Die viele Stunden "LIVE" Sport bringen und hast Kunden die Oft Vollzahler sind. Genau so Rechnet sich das für Sky.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, wenn man das Rumstehen um einen kleinen Ball als Sport bezeichnen kann. Es ist einfach nicht meins. Sorry.
     
  5. azureus

    azureus Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    2.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das war nicht das Thema. Ich mag auch kein Football aber es hat seinen Markt und damit seine Berechtigung
     
    Redheat21 gefällt das.