1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2012.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky zeigt die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga

    Das ist auch so ein ewiges Rätsel für mich.
    Welche Massen zieht Golf denn eigentlich an? Sicher weniger als Eishockey.
     
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga

    Nicht nur bei Sky.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga

    Die Zahlungskräftige!
    Im Gegensatz dazu ist Eishockey doch Proletensport.

    I :love: Hockey!
     
  4. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zeigt die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga

    Seh ich ganz genauso.
    Aber wie Franz_Brandwein schon schrieb wird es wohl an den Rechten liegen und was Sky bereit ist für mehr Eishockey zu zahlen (wenn sie es überhaupt wollen?).

    Traumhaft wäre für mich eine Übertragung ala Fußball-Bundesliga.
    Wenn ich die Möglichkeit hätte jedes Spiel der Eisbären Berlin live zusehen....träum....:winken:
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga

    Und dann noch nicht mal in HD, weil sie auf allen 3 HD "Sportsendern" irgendeinen Fußball zeigen mussten.

    ******laden.