1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt die größten Momente der Bundesliga und Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2020.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    wir wäre es denn damit, dass man den Sportkunden weiterhin wenigstens das Cinema-Paket als Ersatz anbietet, wenn man schon weiterhin deren Geld einkassiert? Gäbe aber gewiss auch andere Möglichkeiten, um den Sport und Bundesligakunden entgegenzukommen. Nur denkt man sich bei Sky scheinbar, dass man jetzt jeden Cent nehmen muß den man kriegen kann. Was morgen ist, juckt dort selten jemanden. Personal wird eh regelmäßig ausgetauscht. :whistle:

Sky Beobachter und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, das wäre ein fairer Schachzug von Sky. Sollte Sky noch die nächsten Wochen keine BL zeigen, dann werden sie sicherlich auch auf den Gedanken kommen. Noch klammert man sich an der Hoffnung, dass am 09.05. oder 16.05. der Ball wieder rollt.

Alles steht und fällt mit der Entscheidung von der Regierung am 06.05.2020.

Sky Beobachter gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Geisterspiele - selbst wenn sie denn stattfinden - sind aber kein Ersatz! Wenn ich richtig informiert bin, haben sie ja bisher selber nur 1/3 der fälligen Summe an die DFL gezahlt. Was ist mit der 2/3 Ersparnis Wohin fließt die?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl in die neuen Bundesliga-Rechte?

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein absolut nicht. Aber willst du wieder volle Stadien, damit du wieder auf deine Kosten kommst?

Ich persönlich habe aktuelle keine Lust und traue auch mich nicht ins Einkaufszentrum so sehr ich das Stadion auch vermisse.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich will weder volle Stadien, noch will ich Geisterspiele. Ergo bin ich bei Sky ab September endgültig raus, zumal ich aktuell für etwas zahle, was nicht angeboten wird.

fallobst gefällt das.
  7. Ingo78

Ingo78 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    gefällt es dir auch das du weiter bezahlst für eine ware die du nicht bekommst ? Was sie machen sollen ? Die Sportpakete abschalten auf Eis legen und dem Kunden eine rückerstattung geben.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich gefällt mir das auch nicht. Ich habe Sky komplett und da kein Fussball läuft schaue ich ab und an ein paar Filme.

Desweiteren schaue ich jeden Samstag Nachmittag die hisTORische Konferenz, gleich auch.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zeigen die auch den letzten Spieltag von dem Dreier Kampf um die Meisterschaft zwischen Dortmund Stuttgart und Frankfurt?

10. brid

brid Guest

Sky Sport News HD bringt nichts, aber auch gar nichts zu Kalou und Hertha. Stillschweigen. Damit sind sie nicht mehr als Sportsendung mit ernstzunehmender Liveredaktion zu bewerten. An sich bringen sie viel, auch die 3 in Köln sofort und ausführlich und heute immer noch.