1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt BVB gegen HSV live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2017.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mal kurz eine andere Frage , gestern war doch gebotsende für die Championsleauge Rechte. Weis einer schon wie das ausgegangen ist oder wann der ausgang verkündet wird.
     
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn es schon jemand wissen würde, gäbe es hier schon 20 Threads. :D
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Sky bekommt die höchste Einschaltquote - der Zuschauer,wie es aussieht, ein Superspiel
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was ist eigentlich aus dem Livestream geworden? Mir ist der eigentlich egal, aber manche Seiten haben ausdrücklich mit diesem geworben.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man sehe und staune: Sky macht eine ausführliche Nachberichterstattung extra für´s BVB-Spiel! Alle anderen sind längst raus, auf Buli 1 läuft Alle Spiele, alle Tore. Sky muss die Eigenwerbung wirklich sehr nötig haben.

    Sogar die Vorberichterstattung der Konferenz war im Free-TV zu sehen. Könnte man eigentlich jeden Samstag machen zu Werbezwecken.

    Gruß Holz (y)
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Gab es ja früher auf Premiere Analog immer, da waren die Vorberichte unverschlüsselt und zum Spielbeginn wurde dann das Bild unkenntlich gemacht, aber mithören konnte man noch auch ohne Abo.:love:
     
    john-player und DrHolzmichl gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war aber immer nur das Topspiel der Woche, die Konferenz kam erst zu Digitalzeiten. Ansonsten hätte bestimmt die ARD (Hörfunk) was dagegen gehabt...:D

    Im Prinzip wäre so etwas auch heute eine geniale Werbung. Einfach den Ton nicht verschlüsseln, auf sämtlichen Sky Sendern. Womöglich lassen die Lizenzvereinbarungen so etwas aber gar nicht zu und früher durfte man das nur aus technischen Gründen.

    Gruß Holz (y)
     
  8. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich ist diese Aktion eine Verarschung gegenüber allen zahlenden Sky Kunden.
    Das habe ich Sky auch bereits mitgeteilt.Ich hoffe es beschweren sich noch mehr bei Sky.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum ?
    Weil Sky von insgesamt 612 Spielen pro Sasion , 2 Spiele im Free Tv austrahlt .
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was hast du für einen Nachteil, wenn Sky zwei von 306 Spielen im Free-TV zeigt?