1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Bundesliga-Spitzenspiele live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2018.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    Das ist für den Umfang wohl nicht zu viel!
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja schon, aber muss man 4 oder mehrere Abos haben, um Fußball live zu schauen? Ich mache da bald nicht mehr mit.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also dieses Telekom Sport Paket brauch ich nun wirklich nicht. Aus Liga 3 reichen mir auch Sportschau Ausschnitte.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn der VfL absteigt?
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit so einem Szenario beschäftige ich mich erst gar nicht! Aber man sieht ja an Lautern wie schnell sowas gehen kann.
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder überraschender siehe Braunschweig.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Armer Kerl.
     
    multiple_p gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von 34,99 für Sky zu Telekom Sport (inkl. Samstagskonferenz) und DAZN für zusammen 19,98 ist ein Wort.

    Ich seh weiter die Liga meines Vereins, weiter die Buli-Konferenz, weiter Europapokal. Und bekomm noch viel mehr dazu.
    Das ganze bequem vom Fire TV Stick, statt irgendeinen blöden Sky-Receiver.
    :)
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und DAZN braucht von die CL nicht unbedingt, Sky zeigt alle Spiele zumindest in der Konferenz und bei der EL muss jeder entscheiden, dann 1 Free TV Spiel gibt es ja live im TV.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Liebe DF-Redaktion, aus welchem Grund, genießt dieser User Artenschutz und darf überall auf seine Illegalen Apps hinweisen, seinen rassistischen Scheiß hier ablassen und überhaupt rum nerven?

    lg

    Alle