1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.859
    Zustimmungen:
    10.986
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    Die Komplettfassung wird aber vermutlich nicht komplett deutsch sein, sondern nur die Schnippelfassung synchronisiert.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    57.892
    Zustimmungen:
    21.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    Ich hoffe Sky kauft auch die nächste Staffel und das Spezial.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    Diese Serie ist geradezu "göttlich". Ich hab schon lang nicht mehr so etwas Gutes gesehen.

    Alleine die Darstellerin Maggie Smith ist es wert das anzugucken. Sky könnte ruhig mehr dieser hochkarätigen Eigenproduktionen kaufen.

    Im französischen Fernsehen laufen des öfteren auch sehr hochwertige Mini-Serien über Ereignisse z.b. französische Revolution etc..

    arte zeigte letztens "Die Geheimnisse von Lissabon".

    Aber Downton Abbey schlägt sie alle. Einfach super! Ich bin wirklich hin und weg und versinke geradezu in den Folgen.
     
  4. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    War auch schwer begeistert... die maggie suuper
    würde es gerne auf english noch einmal in voller länge sehen
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    sehe mir grad die letzten teile an. super serie und maggie smith einfach genial. übrigens ihre ladyschaft hat als deutsche stimme cristin marquitan alias samantha carter aus stargate oder sandra o aus grey`s anatomy
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    Ich schliesse mich der überwiegenden Begeisterung nur zu gern an! Herausragend! :love:
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    Im Internet gibts das schon wobei die OT Stellen mit deutschen Untertitel unterlegt sein sollen.
     
  8. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    Was für eine Serie!

    Aber ich verstehe das richtig: es sind normal 7 Folgen, die Sky zeigt sie in 4 Folgen?

    Mist, dann ist das Ende doch offen und man (ich) muss warten bis die nächste Staffel gezeigt wird. Mannnnnn das dauert noch soooooooo lange :(
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.626
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    Sky zeigt wohl die fuer den internationalen Markt zusammengeschnittene Version.

    Die neue Staffel wird bei uns uebrigens im herbt gezeigt. Hab gestern im Telegraph eine Vorabkritik gelesen...
     
  10. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky zeigt britisches Erfolgsdrama "Downton Abbey"

    Im Herbst 2011? Wäre ja der Knaller. Ich will wissen wie das weitergeht.
    Ich hoffe die Vorabkritik ist gut ausgefallen :)