1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Boxkampf Haye vs. Bellew live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Warum sollte der Veranstalter das verlangen wollen?! Will er so weniger Einnahmen produzieren?!
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Das ist doch völliger Quatsch; wird aber bei jedem Kampf behauptet, der auf Select kommt. Wenn Sky entsprechend Kohle auf den Tisch legt, um seinen Kunden etwas zu bieten, können Boxkämpfe selbstverständlich regulär im Sportpaket laufen. Als Premiere noch keinen PPV Kanal hatte, kamen regelmäßig Kämpfe im regulären Programm. Anders als bei der Handball-WM ist nicht mal eine Verschlüsselung vorgeschrieben. Selbst der Kampf des Jahrhunderts lief im Ausland auf einem unverschlüsselten Sender.
    Wie sonst können ARD, Pro 7 Maxx, RTL, usw. Boxen im Free TV zeigen, während in GB und USA für den gleichen Kampf gezahlt werden muss?
     
    Daktari gefällt das.
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wieso ist das völliger Quatsch! Beim Wrestling beispielsweise hat Sky wohl kein Mitspracherecht was PPV betrifft. Eine Ausstrahlung auf Sky Sport durch den Veranstallter werde deshalb nicht geduldet. Und bei Ran Fighting laufen die ganzen UFC Veranstaltungen u. viele Boxkämpfe komischerweise auch nur im PPV!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2017
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Komisch nur, dass selbst die nummerierten UFC Events in England regulär auf BT Sports laufen.
    Selbst die WWE hat in Kanada einen linearen TV Kanal, auf dem das Network inklusive PPVs abgespielt wird.
    Und bis zum Start vom Network kamen in England auf Sky auch 4 PPVs pro Jahr regulär auf Sky Sport (wenn auch nicht die Big 4), die bei uns wiederum aber nur als PPV angeboten wurden.
    Also ganz pauschale Aussagen wie "nur auf PPV" würde ich so nicht tätigen. Sicherlich sind die Randbedingungen in Deutschland andere, sodass niemand viel Geld für einen UFC-Event hinlegen will, um ihn im linearen TV-Programm zu zeigen, aber gänzlich unmöglich ist dies einfach nicht.