1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2009.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    W0 arbeitest du denn, um Gottes Willen?
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    bei mir wirds das Abo zum Glück nicht mehr geben. Meine Frau ist sauer weil es nicht mehr live ist. Das war ja mal der Reiz.
     
  3. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live



    Das habe ich mich auch gefragt.
     
  4. bvb4ever

    bvb4ever Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Ich habe mir zwischen April/Mai ein Fussball Bundesliga Abo zugelegt, womit ich bis letzten August umsonst sehen konnte und nun 19,99 € / Monat bezahle. Kann sich jemand an das Angbeot erinnern? Kann ich mit diesem Abo Big Brother für 20,00 € / Monat einfach dazubuchen oder brauche ich noch ein anderes Abo?
     
  5. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Beides sind spiele!
    Nur beschränkt sich fussball ausschließlich darauf einem ball hinunterzulaufen,und zu versuchen ihn in das gegnerische tor zu bekommen!

    Alles schön und gut!
    Aber da war big brother doch mitunter vielfältiger!

    p.s:Ich trenn das grundkonzept von BB und die vor allem in der 9 staffel grandios miese umsetzung!

    Das schlimme ist das die leute da ihre Meinung eh nicht mehr frei sagen können,und das das aber nichtmal mit mehr aktion kaschiert wird!

    Das führt dazu das es gar nicht mehr spannend werden kann!
    Man müsste in der 10 staffel konsequent ne wochenaufgabe haben,und wirklich mindestens 300-400 matsches/aktionen!
    Wie viele tage sind es dieses mal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2009
  6. 1Live

    1Live Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2009
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Nein bloß nicht, sollen sich die BB-Hasser ruhig hier gegenseitig die Eier schaukeln. In diesem Tread tummeln sich die Proffessoren und Doktoren des DF, und wir können im BB-Thread schön unter uns bleiben ;)

    Immer wieder erstaunlich, wie das Kürzel BB bei manchen wirkt. Werden ja einige immer ganz schnell feucht im Schritt, sobald Sie auf BB schimpfen können um so Ihren Intellekt unterstreichen...

    Habe hier schon von den größten Wrestling-Fans Schimpfkanonaden gelesen, wie primitiv BB doch sei :eek:

    Leben und leben lassen; wer nicht mag, muss ja nicht schauen

    :winken:
     
  8. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Während BB5 oder 6 sickerte da mal etwas durch. Es hieß, daß sich Endemol und Premiere die Einnahmen zu 50% teilen bzw. Premiere führte 50% der Einnahmen als Gebühr an Endemol ab - je nach Sichtweise.
     
  9. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Gibt es dafür eine Quelle? :confused:
     
  10. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    aha, und du legst fest, was Billig-TV ist und was nicht?
    Du weißt die ultimative Antwort darauf, was "Primitiv-TV" ist?
    Dein Geschmack ist also das non plus ultra?
    Durch solche Aussagen disqualifiziert man sich gewöhnlich selbst.

    Eifelquelle schrieb übrigens etwas zum Mehrwert. Im privaten Free-TV läuft die Sendung ja bereits:
    Wer sich darüber hinaus also über das Geschehen informieren möchte, der zahlt dafür - zumindest hier in D; entweder per Internet-Livestream oder im Pay-TV.
    Nachteile entstehen niemandem durch die Ausstrahlung - übrigens ein weiterer Grund, weshalb es wirklich niemandem zusteht festzulegen, was wo ausgestrahlt werden soll.
    Wenn RTL auf den Trichter kommen sollte und irgendwann die BuLi oder von mir aus auch Filmpremieren auf einem separaten Kanal auszustrahlen, fände ich es genauso befremdlich wenn sich Leute echauffieren, daß derartiges nichts auf RTL zu suchen habe.