1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2009.

  1. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    Anzeige
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    wird der rotz eigentlich auch bei sky england oder italien 24h live gebracht,weiss das jemand:confused:
    dort gibt es ja auch eigene bb staffeln.
    ist auf jedenfall verschenktes geld für dieses abo nur 1cent auszugeben,denke da würde ich eher nem obdachlosen was schenken als sich eine horde halbaffen anzusehen.ist einfach vertane zeit und das leben zu kurz um sich so müll anzutun:rolleyes:
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Was sich hier nur beschwert wird... entweder man schaut es oder man schaut es nicht. und scheinbar hat sky/Premiere die letzten jahre doch den ein oder anderen Euro verdient.. An mir wird der Kanal mit sicherheit auch vorbei gehen aber scheinbar gibt es genügend Fans die diese 20 Euro im Monat ausgeben werden. Und wem es nicht gefällt der braucht es nicht zu sehen...
    Es scheint ja auch genügend Leute zu geben die nen Poker Channel oder oder Wein TV oder wer weiß was schauen... Auch solchen Minderheiten sollten dann bedient werden und sky übernimmt das halt für die die nach Big Brother verrückt sind und es sind wohl genügend
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    ich würde lieber gerne noch mal die erste staffel sehen da war noch was los.. manu raus, manu raus :p
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Big Sky mehr sag ich nicht ;)
     
  5. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    hatte das leztes Jahr nicht nur 15 Euro gekostet? Oder irre ich mich da?
     
  6. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Sorry. Fehler.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Teilweise. War eine verworrene Aktion..angeblich nur für Kunden, die schon 2008 BB abonniert hatten, dann wieder für alle die noch im Dezember buchen (und durchgehend dabeibleiben) und dann wieder nicht für alle. Ansonsten kostete es spätestens ab Januar 2009 20 Euro.

    Zudem sind 2 Fragen noch ungeklärt:

    1. Bekommen Neukunden nur BB für 20 Euro ohne WELT und dann auch nur bis 14.06.2010 (Ende Staffel 10)?

    2. Bekommen Kunden mit PREMIERE Altabo den Kanal ohne Wechsel zu Sky?
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Juhu, sogar bei der Qualitätsoffensive von Sky ist Schmalhans Küchenmeister.

    Sagenhaft: Big Brother live. Irre.
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    "Das Besondere sehen"
     
  10. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zeigt "Big Brother" wieder rund um die Uhr live

    Schlimm, dass es überhaupt noch Leute gibt, die diesen Schwachsinn ansehen wollen.