1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Dann sollen sie es ohne Synchronisation senden. Macht HBO in Ungarn auch. Da kommt die neue Folge Montag abend, genau wie bei dir in England.

    Nenn mir einen triftigen Grund was dagegen spricht die neue Folge Montag um 22 Uhr auf Sky Atlantic HD (D) zu zeigen, zeitgleich mit der UK Premiere.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Ein Grund könnte sein, das Sky seine eigenen Dienste wie Sky Anytime forcieren will.;)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Hab nicht gesagt, dass es einen Grund gibt es nicht im Original zu senden ;)
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Das eine schliesst da andere ja nicht aus
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Du hast schon recht. Nur gebe ich zu Bedenken, dass in D es ja noch immer zwei Verschlüsselungen gibt. MMn versucht man mit diesen EA auf Anytime die Kunden zum Umstieg auf Sky eigene Receiver zu bewegen.
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Die Realität ist doch eine andere: Game of Thrones ist eine der am meisten von Piraterie betroffenen Hollywood Produktionen. Wer die neuen Folgen sehen will, braucht kein Sky Go. Sie stehen im Internet überall zum Download bereit.

    Sky Deutschland hätte hier die große Chance, Flagge zu zeigen:

    Wer bei uns Kunde ist, bekommt Top-aktuellen Content 100% legal.

    Wie bereits richtig gesagt wurde, wäre es toll, das Programm von Sky Alantic HD in der Nacht auf Montag live auf HBO USA (Ostküste, HD) umzuschalten.

    Wer einen Sky Festplatten-Receiver hat, kann es dann aufnehmen.

    Für diejenigen die nicht aufnehmen wollen oder können gehört die Folge Montag abend in die Prime Time. So machen es BSkyB und einige osteuropäische Anbieter. :winken:

    Ich hab einen guten Freund der für mich Sachen aus England aufnimmt und jede Woche Dienstag und / oder Samstag hier bei uns in der Gegend ist.

    Ohne dass ich auf die jederzeit verfügbare Internet Piraterie zurückgreifen müßte bekomme ich Dienstag abend eine legale Privatkopie der BSkyB Ausstrahlung. So habe ich das auch letztes Jahr gemacht, wo es noch kein deutsches Sky Atlanic gab.

    Wenn ich auch dieses Jahr wieder auf die BSkyB Privatkopie zurückgreifen muss weil Sullivan zu blöd ist mir die Sachen über Sky Deutschland zu liefern obwohl er die Rechte hat ... :mad:

    dann frage ich mich warum Sky Deutschland jeden Monat ca. 40 € von meinem Konto abbucht und ob ich diese Zahlungen nicht besser einstelle. :eek:

    Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum die neuen Game of Thrones Folgen nicht sofort im linearen Sky Fernsehen in voller HD Qualität gezeigt werden.

    Bei dieser Kritik habe ich 100000 verkabelte UM Kunden auf meiner Seite die kein Anytime haben, aber sehr wohl Sky Atlantic HD im Kabel.

    Es gibt keinerlei Begründung für dieses kundenfeindliche Verhalten der Sky Geschäftsleitung und wer das hier im Forum auch noch bejubelt hat meines Erachtens die Zeichen der Zeit verkannt.

    Denn wer Sky über UM hat, kann sich eine 5 GB Datei in 20 Minuten aus dem Netz ziehen. Und deren Qualität ist deutlich besser als der Pixelmatsch namens Sky Go.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Da ist durchaus was dran. Hätte ich kein Sky UK würde ich mir glaub auch überlegen einen Sky-Anytime fähigen Receiver anzuschaffen um das Angebot zu nutzen. So brauch ich das zum Glück nicht.

    Greets
    Zodac