1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kampf um den eisernen Thron geht in die nächste Runde - und das nicht nur in den USA. Denn der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky zeigt die dritte Staffel "Game of Thrones" bereits wenige Stunden nach dem US-Start.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Wenn jetzt auch mal noch so Serien ala Two and a half Men, Big Bang Theory und so, zeitnah laufen würden, wäre doch echt klasse. Vll. kommt da ja von Sky noch was in der Zukunft
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Schön für diejenigen, die Sky Anytime nutzen können.
    Mir bleibt nur Sky Go und da das keine Alternative ist, muss ich dann doch zu anderen Quellen greifen. Ich wünschte, es gäbe eine Montag Abend/Nacht Ausstrahlung der OF auf Sky Atlantic HD.
    Auch gut, dass die dt. Synchro nicht allzu lange auf sich warten lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.316
    Zustimmungen:
    6.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Theoretisch kannst auch Du Anytime nutzen. Musst nur bei Sky abrufen und einen Receiver ordern. ;)
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Ja, "theoretisch" hast Du schon recht. ;)
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Ich wünschte auch es gäbe eine OF Ausstrahlung vorab und nicht nur go und anytime. Go läuft auf der xbox nicht so klasse und anytime geht bei Unitymedia ja gar nicht.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Als es früher Lost vorab im Originalton auf Premiere Serie gab, war das Geschrei gross.

    So wie jetzt finde ich es optimal, das stelle ich mir unter Premium TV vor.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Also erstmal ist das eine TOLLE und überaus begrüßenswerte Meldung. Wirklich ganz große Klasse @ Sky.

    Trotzdem finde ich den Vorschlag von planet2000 überlegenswert. Warum nicht LIVE als Aktion eine Parallel-Ausstrahlung nachts um 3 oder 4 Uhr zur US Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD. Das ist ein Riesen-Event, die PVR-Nutzer können's dann aufzeichnen und für alle anderen gibts Go & Anytime. V

    Greets
    Zodac
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start

    Der 19.05. ist ein Sonntag... Jetzt macht man sich schon hausintern Konkurrenz zum "Film der Woche" :D

    Im Ernst, es laufen ja jetzt auch schon öfters neue Serien am Sonntag, aber gerade hier ist auch Cinema HD immer gut aufgestellt. Finde ich nicht optimal, aber in Zeiten von PVR hinnehmbar.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky zeigt 3. Staffel "Game of Thrones" direkt nach US-Start


    Ach, welches Kabelmodell der extrem reichhaltigen Auswahl empfiehlst du denn ?
     

Diese Seite empfehlen